Bewerte das sysProfile von Shevron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
mrcool
23.04.2013,
10:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse Sys mit guter Optik. Gefällt mir...5* von mir.

Mfg
mrcool

Hanibal1202
29.12.2012,
08:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

Schönes System mit ordentlich Power unter der Haube hast da!
Profil ist sauber und ordendlich ist aber in einigen Punkten noch ausbaufähig!
Du willst nicht Übertakten!? Warum dann eine K-CPU, so ein teueres Z77-Board und so eine "Pseudo-WaKü"!!?? Aber bitte jetzt nicht die Ausrede wie z.B. "für die Zukunft":-)!

Gruß
Hanibal

darkpower
06.11.2012,
17:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

hier schreibt Dir darkpower!
wie haste Dein Cover aufm Gehäuse gemacht?

der Ram haut Richtig rein, gefällt mir sehr gut. Wirklich.

Hi,

Dein System hat Power
und dein Profil und Dein M& M Bereich ist sehr schön gestaltet.
LOB ohnen Ende...
:::::::::: 5 Sterne ::::::::::::::::::::::::

ich selbst freu mich über jeden Besuch und vor allem über PdM Punkte...
Also falls Du für mich Voten würdest, wenn du magst, würd ich mich
Riiiesig freuen!


LG

darkpower

Spielball
28.10.2012,
09:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Super Rechner mit ordentlich Leistung. Die Optik weiß auch zu gefallen.
Wie zufrieden bist Du mit Windows 8?
Ist das Mausrad der neuen Kone XTD besser, überlege den wechsel von der Kone+?

mfg spielball

uLtimate
13.10.2012,
22:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

haii
Top System, erstmal habe denn Antec H2O 920 genau so und bin auch Zufrieden mit dem =).. deine Leistungen sind auch TOP.. kannst viel ereichen mit deiner Hardware..
von mir klare 5* und pdm =) weiter so ;=)

Benstyler7
13.10.2012,
00:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Airbrush, gefällt mir richtig gut. Freue mich auf die weiteren Projekte/Ideen.
EnTe1988
10.10.2012,
12:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

TOP Sys schöne bilder mach weiter so 5 sterne von mir
ATI Gott
09.10.2012,
16:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Viel Leistung, einige Modifikationen und ein gutes Konzept in Form von Roccat. Respekt dafür. Die Bilder dürfen aber ruhig etwas besser sein, genauso wie man im M&M-Bereich ruhig etwas mehr schreiben könnte: In deinem Fall vllt. warum gerade Roccat und welche Produkte du hattest mit deinen Bewertungen dazu? Sähe bestimmt nicht schlecht aus ;)

Gebe dir trotzdem 5* für die Arbeit!

songoku89
08.10.2012,
20:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System mit dem weißen Gehäuse mit de blauen Licht gefällt mir darfür gibt es 5 Sterne von mir.
rossi94
08.10.2012,
17:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ist deine 670 auf stock Clock gelaufen im Futuremark? Wenn ja stimmt was mit meiner nicht ;(


Shevron schrieb am 08.10.2012, 18:05:
Ja war sie. Allerdings war Virtu MVP an.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: