Bewerte das sysProfile von Shevron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
anonym
08.10.2012,
17:00 Uhr (Montag)


Rating:

Super System!! Weiter so 5*
werismichi
08.10.2012,
16:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hardware: Absolut top !
das Gehäuse is wirklich gut gelungen.
Wie mach ich am besten so ein Airbrush ?

SaxonyHK
05.10.2012,
12:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Sys mit ordentlich Leistung schick verpackt, das kann sich sehen lassen und bekommt 5* und PdM's. Sind diese 40mm-Lüfter eigentlich sehr laut, oder sind die Teil mehr Deko als das die einen Sinn haben? Die sollen doch bestimmt für Frischluft unter der Verkleidung vom Board sorgen und sind PWM-gesteuert.

Grüße von der Elbe
Saxony

Quley
07.08.2012,
21:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Airbrush.
Aber warum das Roccat Logo, nur weil das cool ist oder auch wegen deren Produkten.
Ich sehe du hast nen Headset und ne Tastertur aber die haben doch noch mehr oder nicht, das würde doch noch schön zu so einem Fansystem passen,wenn es eines ist. :)
MfG
Quley


Shevron schrieb am 07.08.2012, 22:10:
Hab die Kone+ und das Mauspad auch von Roccat. Die Hardware ist einfach nur klasse. Nie Prbleme gehabt.

Baermannschwein
07.08.2012,
16:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dankefür deinen Kommentar. Für dein System geb ich dir auch gern Punkte.

Grüße
Bearmannschwein

PsychoShade
16.06.2012,
14:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So ein wahnsinns System hat nun wirklich verdient, mit bunten Bildchen belohnt zu werden - zur Not mit dem Handy - anders geht es bei mir auch nicht. 5***** ehrliche Sternchen als Ansporn.
LG. PsychoShade

Warlock0601
14.06.2012,
13:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast wirklich ein starkes System da.

Schade nur das es davon nur ein Bild gibt.

Trotzdem 5 Sterne

PsychoShade
14.06.2012,
11:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Mainboard hast du da. M'n'M-Bereich ist ein bisschen Mau. Dein System solltest du mit ein paar bunte Bilderchen mehr belohnen. Zb. die Bilder aus der HD-Gallerie rein in den Modd-Bereich. 5***** Sterne für den Ansporn. LG PsychoShade
Donni
13.06.2012,
14:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schickes system mit reichlich leistung und die front vom case is ja mal geil gibt ganz klar 5 sternchen^^

MFG Donni

BlackPanter85
15.01.2012,
20:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein äußerst schön gelungenes System :-)

5 *chen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: