Bewerte das sysProfile von Shevron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
zitze
18.09.2011,
13:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Dein Sys ist ast rein auf gebaut.Alles sauber verlegt.Deine HD-Galerie ist super geworden.Fehlt bei mir noch.Dafür hab ich ein M&M-Bereich gemacht den ich bei dir ein wenig vermisse.Wäre das i tüpfelchen bei dir.Vielleicht findest du ja mal Zeit dafür.Würde mich freuen.
Dennoch finde ich ein PM-Punkt ist das alle male Wert.Haste dir verdient.Schau bei Gelegenheit mal bei mir rein.Vielleicht sind da auch ein paar Pünktchen drinne.

mfg zitze

RaptorTP
10.09.2011,
12:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Keine Kabel zu sehen !

Dadurch das die Hardware so aufgeräumt ist, sieht der Tower noch größer aus.
Von vollgestopft kann nicht die Rede sein.
Man vermisst durch das Sabertooth schon fast die normale Optik von Hardware / Kabel

Sehr nice ! Hardware natürlich auch !
Wünsch dir viel Spaß damit !


Shevron schrieb am 18.09.2011, 14:22:
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tomas2
06.09.2011,
23:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System mit viel Power hast du da.
Aber ich habe echt überlegt dir einen Stern abzuziehen für die Radioactive-RAM Riegel.
OMG ;-)


Shevron schrieb am 06.09.2011, 23:17:
Was hast du gegen die Radio Ram Riegel?

Tharful
04.09.2011,
10:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schick aufgeräumt, so muss ein Innenraum aussehen =)

Tharful
04.09.2011,
10:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schick aufgeräumt, so muss ein Innenraum aussehen =)


Shevron schrieb am 04.09.2011, 10:19:
Danke.

mihapiha
02.09.2011,
14:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der Computer schaut ja toll aus in diesem weißen Gehäuse. Das muss ich mir unbedingt
genauer anschauen. Aber zurück zu deinem Profil. Die Hardware ist Top und optisch
gefällt mir der Rechner sowieso. Deshalb gibt es von meiner Seite 5 Sterne!
Leistung ist toll an die Auflösung angepasst. einfach wunderbar.

Ich würde mich über eine Rückbewertung und eventuelle PdM Punkte riesig freuen!

Thunder1978
02.09.2011,
09:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

die Spinnen sind gegangen, mein Kinderriegel ist so gut wie fertig;) schau mal wieder rein.

Gruß Thunder

BADik
21.08.2011,
11:40 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Toller Rechner! Super Hardware und Modding! Mach weiter so!
jimmyt84
21.08.2011,
11:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Sys. :D
Trotzdem rauche ich deine 560ti in der Peife. :D
Gehäuse ist auch edel.

crossy-1
16.08.2011,
22:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey !! Da ich grade das profil deiner frau besucht habe schaue ich doch sofort mal wieder bei Dir vorbei um mir dein cooles weißes Case mal wieder anzusehen. Solltest mal ein paar bilder ins Profil stellen damit jeder sofort das hammersystem sehen kann, schaut nicht jeder in die HD bilder denken dann hast nur 1 bild drin. Die Ram sehen ja mal klasse aus !! Habe mir auch neue Ram eingebaut aber Rote. Hammer schönes System.
gruß frank.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: