Bewerte das sysProfile von Shevron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (95) / ()
Cpt. Youaredead
14.08.2011,
21:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schick schick
ähnliche komponenten wie mein system
auch hammer gehäuse

5 sterne

egostrike
14.08.2011,
16:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast ja mal ein sehr gutes System gut verbaut und sieht passend von den farben aus 5* von mir und PdM :)
Morphix
14.08.2011,
16:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System mit ordentlich Power.
Die Fotos sind auch super.

Alles in allem 5 Sterne.

Ich freue mich auf eine Rückbewertung.

Gruss
Morphix

Shadowmann1966
14.08.2011,
15:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Teil, muss man(n) schon sagen. Wie läuft den die OCZ SSD bei Dir? Hatte bis vor ein paar Wochen das gleiche Model gehabt und nur Ärger damit bekommen :-(

MfG
Schadowmann1966


Shevron schrieb am 14.08.2011, 16:06:
Rennt ich Top mit der neuen Firmware. :-)

Flitzpiepe
06.08.2011,
10:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System! Das Mainboard sieht besonders gut aus. 5 Sterne von mir.
MFG

GAME--CLUB
05.08.2011,
22:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und deine Unterstützung :)
Dein Profil bekommt allein wegen dem Phantom schon 5* aber der Rest ist genau so klasse :)

itostar2
05.08.2011,
11:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erst mal danke, dass du mein Profil bewertet hast. Dein Rechner ist ja echt fast wie meiner. Da kann ich die 5 Sterne nur erwidern.habe dir auch punkte für Prof des Monts da gelassen 9 Stück, MFG ITOSTAR
anonym
05.08.2011,
11:06 Uhr (Freitag)


Rating:

Erst mal danke, dass du mein Profil bewertet hast. Dein Rechner ist ja echt fast wie meiner. Da kann ich die 5 Sterne nur erwidern.habe dir auch punkte für Prof des Monts da gelassen 9 Stück, MFG ITOSTAR
PS :(na dann bis nähsten Monat dann gibts wieder neue Punkte ,ich hofFe ich kriege sie auch von dir für ProfiMonts Danke )

under-your-skin
04.08.2011,
20:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Shevron

Vielen lieben dank für dein tolles kommi.
Ich finde dein System hat aber auch Style.
Sieht mehr als gut aus.
Nuicht nur optisch sondern auch dein Hardware ist echt der hammer.

Mfg
Alex

ptw1812
04.08.2011,
07:40 Uhr (Donnerstag)


Rating:

super teil


Shevron schrieb am 04.08.2011, 16:53:
Danke Danke.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: