Bewerte das sysProfile von Evo8 Racer...

Evo8 Racer lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
NO1R*
20.08.2007,
23:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

meine GeFoce 6800 le @ Ultra + ist am 20.08.07 Kaputt gegangen"heul" jetzt hab ich nur noch ne GF6600 drin !!!
und für dein sys gibts wie immer 5 Sterne

BB2k7
29.07.2007,
18:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Joa hast recht! Solange es hält xD
Hab gehört du arbeitest in deinem Beruf mit Sprengstoff :P

MfG

Evo8 Racer
29.07.2007,
17:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Nancy^^ und kleener?! eher großer oder mit meinen fast 2Metern^^ aber danke für dein Comment ich hoffe du hast mal wieder Zeit^^

MFG Christopher

Nancy
29.07.2007,
16:50 Uhr (Sonntag)


Rating:

Na kleener ja da gebe ich den anderen mal recht ist wirklich ein scheener rechner und ich weiß auch wie schnell er ist ällebätsch die anderen nicht=)
BB2k7
29.07.2007,
13:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast nen wirklich geilen rechner..
würde mir an deiner stelle vielleicht ein besseres gehäuse anschaffen.. ansonsten wirklich top..
... und woher hast du bloss das ganze geld dass du so locker mal neue 8800er kaufst xD

Flori15
29.07.2007,
00:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

OMG....nicht schlecht nicht schlecht... ;-)
ziemlich grandios sogar...:D
auf jeden fall 5 sterne!!!

sczakiju
26.07.2007,
09:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also eine 8800GTX ist sehr gut, aber zwei sind HAMMER GEIL!!^^ Und den Prozzi auf 3,6 da kann ich nur staunen :-O
NO1R*
25.07.2007,
22:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt geiles SYS tut ma echt leid das es nicht mehr funzt ich leide als Hardwarefreak mit dir hoffe du bekommst es wieder zum laufen
ChristianGothic
25.07.2007,
18:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Board unterstützt leider diesen Ram-takt nicht!;-)
ist irgend so ein abgespeckter Scheiß!!!und die cpu werde ich demnächst nicht übertakten!
hau rin
Mfg ChristianGothic!

ChristianGothic
24.07.2007,
21:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes OC Und hammergeile Hardware!!!
Mfg ChristianGothic!!!
freue mich über jeden Kommentar!!!!!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: