Bewerte das sysProfile von Evo8 Racer...

Evo8 Racer lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
rEpLaYmEr
14.04.2008,
15:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein supergeiles sys! Endlich jemand der ne PhysX hat und sogar Wassergekühlt^^
Dein Monitor rockt und die CPU/Graka ebenfalls sehr, sehr gut!

mfg
rEpLaYmEr

PrinzDerSayajins
09.04.2008,
13:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

9800 GX2, Super !!!
Schau doch mal bei mir vorbei.

Nemesis28021982
09.04.2008,
12:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geil, geil und nochmals geil, hast ein richtig geilen PC, schon die 9800 drinne, dazu noch einen qx, die Gamingmachine pur.
Dafür bekommst du von mir 5 Sterne
Gruß Nemesis
Über eine Rückbewertung und PdM Punkte würde ich mich sehr freuen

Luigi2Fast
09.04.2008,
08:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was soll man sagen ?! :D GANZ KLAR 5 STERNE !
Sugave
31.03.2008,
22:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geil, ein weiterer Kumpel mit einer 9800GX2! Sieht gut aus deine Leadtek! Echt stylisches Cover ^^ Ich hab nur ne olle Zippe druf :P
Ne alleine nur schon für die GX2 kriegst du von mir 5 Sterne! Achja, da du ja auch auf CB bist noch bissl Werbung: ;)
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=400363

stab23
27.03.2008,
15:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System, hätte aber mit mehr Score im 3DMark06 gerechnet. *grübel* egal, aber einen hervorragenden Monitor-Geschmack hast du ! ;-)
El_Mariachi999
26.03.2008,
19:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

EXTREME geiles system richtig geil
BlutoniumBoy
22.03.2008,
01:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes system, sicher auch schnell aber trotzdem 1 stern abzug ;-)

Warum? Erstens weils nicht aufgeräumt ist und zweitens weil da ein boxed kühler drauf ist .....


Und für was ne PhysX karte? die ist doch völlig überflüssig, vorallem bei ner 8800GTX.

Brainorg
27.01.2008,
14:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nett.Aber warumn kein oc?Ist ja fast rausgeschmisenes Geld für die CPU wenn dus nicht machst.
Crash_Klient
22.01.2008,
19:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

EXTREM! Ich glaube das dürfte es ziemlich passend treffen!
Muss schon sagen, eine mega System! Das macht mich direkt neidisch weil ich damit bei weitem nicht mithalten kann! :-)

Ich würd mal sagen für dieses System kann man nur 5 Sterne geben!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: