Bewerte das sysProfile von Evo8 Racer...

Evo8 Racer lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
Bada69
22.11.2012,
13:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ordentlich anzug das Ding
AkiSon
02.11.2012,
14:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gottverdammt, was ne derbe kiste o.o!
HW-Mann
02.11.2012,
13:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was will man zu dem System noch groß sagen.

Hier -> 5 Sterne ... :D

Soviel brachiale Leistung und so sauber und clean umgesetzt.

Dagegen sieht meine Kiste ja aus wie ein 1996er Ford Fiesta. o_O

ArtyxD
01.11.2012,
23:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Abend
Nettes sys haste da ;)
du könntest deine bilder nochmal bearbeiten (halt kleiner machen)
ansonnsten wundert mich dein 3dmark 11 (P) score da "nur" 10570 ^^
hab ne gtx 660ti und hab 9235 punkte ;)
naja wayne 5* trotzdem
schau mal vorbei ;)
Arty


Evo8 Racer schrieb am 02.11.2012, 08:46:
OK Danke
ich kann mir nur so vorstellen das deine GTX660ti etwas schneller ist als eine GTX580, das die 660 ja neuer ist^^

Bilder sind editiert.^^

Nicky 10 Jahre
01.11.2012,
08:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

boar hast du vie Arbeitsspeicher...

gutes System

grüsse nicky

Spielball
01.11.2012,
08:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was soll ich sagen, einfach nur ein Hammer Rechner, ein paar mehr Benchmarks wären schön.

mfg Spielball

Fippox
01.11.2012,
08:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Hardware Setup :)

toll dass man nichtnur die 39xx aus der SB-E Reihe sieht..

deiner hats auch verdient, 32GB RAM WTF :D

Grakas direkt von NV, auch nice, wo bekommt man sowas her?

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PdMs würde ich mich freuen :)


Evo8 Racer schrieb am 02.11.2012, 08:55:
Die GTX580?

durch zufall mal bei ebay^^


die 32GB http://geizhals.de/764072 es war das einzige Corsair Octa-Kit mit 1600MHz und 1,5V^^

Hanibal1202
23.10.2012,
09:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi
Nettes System mit ordendlich Power unter der Haube und (teilweise) gute HW verbaut.
Dein Profil ist sauber und ausführlich und die Bilder/Pics sind auch (aber nicht alle) rel. gut geworden.
Ein paar Bilder vom kompletten PC (innen) wären nicht schlecht.
Ein paar Sachen an deinem Profil/System hätte ich aber zu "bemängeln" bzw. gerne hinterfragt (kommt halt darauf an was Du mit dem PC sonst noch alles machst außer Gamen!):
-M&M-Bereich ist/wäre noch ausbaufähig!
-Benchmarks fehlen!
-für was 32GB RAM?
-dein LC-Power-NT!
-warum einen SB-E?

Gruß
Hanibal


Evo8 Racer schrieb am 23.10.2012, 09:26:
Hallo, danke^^ Ich programiere noch, bin Anwendungsentwickler also Softwareprogrammierer

- M&M kommt noch

- steh nicht so auf die syntetischen Benchmarks (im Grunde Müll da die Spiele-Performance zählt^^) aber wenn soviele die haben wollen reiche ich diese noch nach.

-Zum RAM: die 32GB RAM waren von der Preis/Leistung her nicht zu schlagen^^ http://geizhals.de/764072 und mein alter Speicher hat meine Core i7-3960X CPU geschrottet da er auf 1,6V lieft aber der Speichercontroller kann nur 1,5V
Und es war das einzige Corsair Octa-Kit mit 1600MHz und 1,5V^^
- Was alle gegen LC-Power haben ich finde es nicht schlecht bringt seine Leistung und die haben in der Qualität ganz schön angezogen, das 1000W NT spielt auch in einer ganz abderen Preisliega als die normalen LC-Power NT´s

-zu SB-E: weil ich seit eh und je nur auf die High-End-Chipsätze von Intel setzte, sorry ist ein Tick von mir^^


Evo8 Racer schrieb am 23.10.2012, 09:31:
Edit:

- Zu SB-E das der Intel-High-End-Chipsatz X79 nunmal nur SB-E unterstützt musste das ja sein^^ mein X58 LGA1366 mit Core-i7-920CPU System läuft bei mir jetzt als Media-Rechner.


Evo8 Racer schrieb am 23.10.2012, 09:42:
- zu NT. Will aber demnächst noch auf ein Corsair NT wechseln mit min 1200W weil ich auf 4-Way-SLY von 4x GTX580 wechseln möchte.

D-zibel
12.10.2012,
16:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:


jetz noch nen paar bench's ins profil schreiben das wäre schön zu sehen was mit dem system so geht ! :D



Evo8 Racer schrieb am 23.10.2012, 09:26:
reiche ich nach^^


Evo8 Racer schrieb am 31.10.2012, 09:25:
3d Mark11 sind drin^^ reicht das?

EnTe1988
29.09.2012,
17:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top sys kann man nicht meckern hammer teil mach weiter so


Evo8 Racer schrieb am 23.10.2012, 09:27:
Danke^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: