Bewerte das sysProfile von Evo8 Racer...

Evo8 Racer lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
MaB-(GER)-
11.12.2011,
21:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für die Bewertung meines Systems !!

Die 5 Sterne gebe ich dir auch gerne für dein System, was ja von der Hardware und von der Leistung das Beste vom Besten ist zur Zeit :-) Mich würden aufjedenfall mal ein paar Bechmarks interessieren mit der 3960X CPU und den beiden 580ern im SLI, vielleicht stellst du ja noch welche ein demnächst ?

Ich werde demnächst auch noch ein paar weitere Bilder meines Rechners reinstellen, evtl. dann auch in eine HD Gallerie.

Gruss und nur immer weiter so !!

MaB-(GER)-

P.S. Ein paar PdM Punkte habe ich dir auch da gelassen :-)


prinZ_
11.12.2011,
12:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was ein System ;)
Hast dort eine Ordentliche Hardware zusammen gestellt ;)


IronLady
08.04.2011,
15:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr ordentlich hardware in einem ordentlichen Einbau, was soll ich mehr sagen...
MaTrIxline
07.04.2011,
20:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute auswahl an HW und Schöne Bilder vom rechner.top Profil
Bushido27
06.03.2011,
22:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Hast ja hammer mässige Hardware! Der I7 920 die 12 GB Ram und die Gtx 580 alles am neuesten Stand und Leistung ohne Ende! Find ich echt gut! Das Profil ist auf jeden Fall sehenswert! Mfg
Quattro
06.03.2011,
21:57 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ein Hammer Teil
Alexius
16.02.2011,
20:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wau auch mal einer mit 12MB hat finde ich gut !!
Dainoforo
16.02.2011,
12:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Alohaaaaa he,

also ich kann den meiste hier beipflichten, du hast ein sehr Solides Prof.

i7 920 damit kann man nie etwas falsch machen von daher top.

MoBo sowie Ram is i.o. geht besser aber reicht absolut.

Deine GraKa ist natürlich der Hammer und hier darfst du auch mit recht Stolz sein, so ein Geschoss darf nicht jeder sein eigen nennen!

Nun aber etwas was ein absolutes no go ist, ich verpacke es mal in eine Metapher...*räusper*

Stell dir mal vor du gewinnst bei einem Preisausschreiben ein 300Ps starken BMW Baujahr 2010. Du freust dich wie ein kleines Kind Aber am Tag der übergaben stellst du fest das es nur ein Dacia Logan mit aufgelebtem BMW Emblem ist.

Was ich damit sagen will, MANN wenn du so eine Maschine zu Hause Kämpfen lässt braucht das Ding eine ordentliche Verpackung... aber bitte keine ACER MidiTower ^^

Ohren steif halten und weiter so, anderes Gehäuse drauf viel. sogar eins mit window und schwupps kann jeder dein Kraftwerk bei der Arbeit bewundern.

LG Daino.

Honig
15.02.2011,
09:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nett, aber müsste mal Up2Date gebracht werden bilder etc.pp...
Fischy0487
22.10.2009,
22:44 Uhr (Donnerstag)


Rating:

hy schreib mich mal im icq an meins hat dich gelöcht :( beim verschieben
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: