Bewerte das sysProfile von Evo8 Racer...

Evo8 Racer lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
HeAdbAngA
18.07.2007,
18:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich glaube das schlägt alle Recorde^^ das besste Sys was ich bis jetzt hier gesehen haben! N1!!! Und erstmal richtig Übertaktet^^, so sollte es sein xD

Ich würde mich geehrt fühlen wenn du von meinen System auch eine Bewertung schreiben würdest ;)

grobyjan
07.07.2007,
11:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ohne Worte, absoluter Wahnsinn deine Maschine, bin auch auf Striker, und dachte ich währe weit vorne mit meinem sys aber deins schlägt fast alle Recorde.
olinic
05.07.2007,
20:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt jud die Kiste !!!
Heroforless
24.06.2007,
14:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

@skyw8lk3r solltest du ein Asus Board nutzen ist das ein bekannter fehler, nach OC rechner aus und wieder an dann gehts ;-)
6.FschJgPzAbwBtl272
03.06.2007,
13:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Welche Super PI Version hast du genommen? Scheint mir nicht optimal gelaufen zu sein. Oder kann es an dem RAM liegen? Bei AMD gibt es doch auch Probleme wenn man 4 Riegel nimmt

gruss

skyw8lk3r
03.06.2007,
12:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nja doch hab schon nen bisschen oc am prozzi aba hatte diss noch nich geändert. höher geht irgendwie nich weil wenn ich dann mehr als 333 fsb machen will geht der monitor beim neustart nich mehr an !?!? warum weiß ich aba nich
skyw8lk3r
01.06.2007,
16:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

kann diss sein das 3dmrk nich so richtig unter vista läuft denn so viele punkte haste ja nich gerade im verhältnis zu meinen denn von der leistung her sollten deine komponenten ja um einiges bessa sein aba sonst schikk schikk besonders der bildschirm gefällt mir
NO1R*
17.05.2007,
17:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi adde mich mal unter msn " overclocker2000@hotmail.de "
vllt kannste mir das ja erklären wie ich das machen soll

NO1R*
17.05.2007,
13:10 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Jo wäre nett mir reicht auch schon GT bios ^^ kannst mich ja unter MSN adden overclocker2000@hotmail.de da kannste es mir dan erklären wie man das macht usw ^^ und ich hab noch ne frage da ja die le nur 8 und 4 pixel dinger da hat und ich schon versucht habe per software die 12 und 8 frei zu schalte bekomme ich wenn ich counter strike source oder auch andere spiel paar min zocke grafik fehler kann man das per bios mod beheben ? schreib mir einfach bei msn ^^
NO1R*
16.05.2007,
22:39 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

N1 rechner haste da ^^ mal ne frage will aus meiner alten GeForce 6800le vllt eine GT oder sogar Ultra machen würde das eventuell mit bios mod funzen ? kannst mich ja anschreiben !!! HF&GL im weiterem Leben ^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: