Bewerte das sysProfile von Evo8 Racer...

Evo8 Racer lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
Scarface2k7
15.05.2007,
20:11 Uhr (Dienstag)


Rating:

Geil Geil. will auch das board ist ja noch besser als meins ;-(
Krawinkel
11.05.2007,
16:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

is ja alles cool aber mit ner 8800 ultra hätten man glaube aber trotzdem mehr 06 punkte! naja egal!
trotzdem sehr sehr gute graka cpu und ram!
re-comment wäre nett!

Julian
06.05.2007,
10:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schnelle Grafikkarte. Sehr guter RAM, aber da lässt sich bestimmt noch was mit OC machen(Latenzen).
Ansonsten echt schönes System.

=T|L|O= Daveman
05.05.2007,
17:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Sys, guter Prozzi(hab aber gelesen hattest schon mal nen qx, den haste durchgeraucht^^ oder wie), super Graka(die 2te is ja schon in Planung hab ich gelesen(CB), das wird es böse^^) genug ram haste och, board klasse, alles top
mfg

SubZero
05.05.2007,
14:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System da muss ich noch lange sparen um mit deinen mithalten zu können!

MFG

Mr_Lachgas
03.05.2007,
13:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also mehr power kann man kaum haben
DAUMEN HOCH
besorg dir am besten einen Thermalright SI128 mit 120er lüfter für deine CPU
der ragt auch über die anderen kühler hinweg

xray
29.04.2007,
23:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung!! dein system hat übrigens auch volle 5 punkte verdient^^ ;)

also die 3dmark06 punkte bei mir sind absolut echt!! ich denke du soltest dein 3dmark06 auch mal auf default settings laufen lassen, dann bekommst auch mehr punkte ( also standart AA / AF usw..) und den treiber 158.19 drauf machen, kann mal eben bis zu 500-600p mehr bringen ;)

in diesem sinne, hau rein und mach weiter so,
gruß,
robin

Opti
25.04.2007,
11:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wolt mich erst mah , wenn auch bissi Spät für deinen Besuch bedanken , wie ich sehe zockst auch grade Stalker , bin grade im 2 Anlauf den nach dem patch ging ja die savegames nimmer , zu deinem System sehr gut Benchmark zeigt ja wie gut - na ja viel spass noch hier und die 5 is klar
child_of_bodom
16.04.2007,
20:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

klasse system! respekt!
Wiedy_Laptop
16.04.2007,
13:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes Sys!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: