Bewerte das sysProfile von Evo8 Racer...

Evo8 Racer lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
NO1R*
23.07.2007,
01:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

jaja der verrückte ^^ mit sein über geilen rechner ^^ auserdem ist er über nett dank ihn bekomme ich mit meinem alten sys über 2000 punkte in 3D Mark 06 ^^
Evo8 Racer
21.07.2007,
20:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

@ anonym

mit allem (inkl. Monitor) knapp 4000€

anonym
21.07.2007,
19:54 Uhr (Samstag)


Rating:

Übelst Hammer Möcht Ich Auch Haben Wie teuer War Der?
Timbo2000
21.07.2007,
19:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Och ja die Komponenten sind schon gut, aber nja, Gehäuse zählt für mich auch... deshalb nicht soviele Pointz, da das Gehäuse echt Peinlich ist für die Komponenten, aber sonst... nja ist schon ok..^^
NO1R*
21.07.2007,
19:52 Uhr (Samstag)


Rating:

^^ wat soll man sagen HAMMER SYS würd ich auch gern haben ^^ naja und immer schon auf der intel und nvidia seite bleiben ^^
Katzenkönig
20.07.2007,
18:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geil. ne ziemlich dicke summe, ich hab ein bissl mehr als die hälfte ausgegeben. mi zubehör.aber für 4000, wäre da auch nicht ein quad im spiel gewäsen?
AViVo
20.07.2007,
17:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Heh einer aus dem gegnerischen Lager :-D
Aber dein PC ist echt ein spitzen Teil aber gut du solltest deinen Prozzi noch ein wenig übertakten - da schlägt ja mein 6000+ den ja ^^

Hey eventuel wäre der Kauf einer Soundkarte nicht schlecht - deine Ohren werden es dir danken ^^

Katzenkönig
20.07.2007,
17:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Häftig. hab auch ne striker extreme und ne gtx. sag mal, wie viel haste so im großen und ganzen in dein system investiert? ich frage aus neugier.
wetteridiot
18.07.2007,
22:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

richtig geil
achja die spannung bei meiem cpu is nur ab 2,8ghz pro core zu hoch ...

c[00]LsPoT!
18.07.2007,
20:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich sag mal nix mehr. Ziemlicher Hammer!
Keep on clockin !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: