Bewerte das sysProfile von AViVo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
IMPERIUM ROMANUM
05.12.2012,
02:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System http://pic.sysprofile.de/images/BpA16731.jpg das gefällt mir am besten !!!
finde ich schade das den Rechner so alleine in der Ecke steht obwohl da hat der noch den Subwoofer als Freund ^^ ...

IMPERIUM ROMANUM
30.11.2012,
18:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System http://pic.sysprofile.de/images/BpA16731.jpg das gefällt mir am besten !!!
finde ich schade das den Rechner so alleine in der Ecke steht obwohl da hat der noch den Subwoofer als Freund ^^ ...

IMPERIUM ROMANUM
28.11.2012,
01:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System http://pic.sysprofile.de/images/BpA16731.jpg das gefällt mir am besten !!!
finde ich schade das den Rechner so alleine in der Ecke steht obwohl da hat der noch den Subwoofer als Freund ^^ ...

Schorsch
01.01.2011,
19:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das System gefällt mir auch, sieht nach einem leisen und sparsamen System aus und dann mit Linux ... nicht schlecht.
Und der Radeon3D Banner im Profil gibt dem ganzen natürlich die Krönung ;-)

Radeon3D.org Rulz

Schorsch
01.01.2011,
19:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Hardware ist Top und das Profil ist einigermaßen ausführlich auch wen die Bilder (z.B. bei der GPU) teilweise nicht mehr aktuell sind.

Radeon3D.org Rulz

Kiy
31.12.2010,
17:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOOOOO

Radeon3D.org Rulz - 5 Sterne!

WhiteLion
15.11.2010,
21:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System, dein 2 System gefällt mir auch.

Coole Bilder, dein Arbeitsplatz.........WoooW

Klare 5 Sterne

Giuliano105
11.10.2010,
14:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

bockt richtig geiler PC 5/5
benche82
10.09.2010,
07:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gute hardware haste da...dein main gefällt mir auch sehr gut...klare 5 sternchen
wiesel201
11.07.2010,
01:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System. Dein Board macht mich ein klein wenig neidisch...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: