Bewerte das sysProfile von AViVo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
Benny4u
13.02.2008,
15:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, dance für deine Bewertung :)
Dein Rechner ist Top von oben bis unten und von innen bis außen gibt es nix zu meckern ;)
Klasse finde ich die Speicher mit dem ATI Logo drauf :D
Gruß
Benny

Spyker
13.01.2008,
21:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow!
Alles von AMD/ATI!
Sehr geil. Ich mag AMD/ATI genauso wie du :D
5* einfach nur geil :D
Fehlt nur noch das Case,Netzteil und die Soundkarte von ATI/AMD (Falls es das gäbe^^ ) Respekt und mach weiter so :D

Timo_AMD
12.01.2008,
19:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,
erstmal vielen Dank für deine bewertung!

Auch ein sehr schoenes AMD/ATI-System!
Macht 5Sterne ;)

Mfg

SchabbeS
04.01.2008,
18:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo echt schnelles und starkes AMD/ATi System.
Würd ma gern wissen ob du dir noch ne 2. HD3870 holst !?

gruß,
SchabbeS ;)

hahny
03.01.2008,
14:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

OH, MANN ^^

gutes System, ich find den RAM cool, sieht geil aus!
AMD System mit ordentlich "wumms", gefällt mir als AMD-Fan ganz gut und die Leistung is auch perfekt für aktuelle games.

Ich find' dein system top, volle Pointzz

Nemesis28021982
31.12.2007,
10:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiles AMD/ATI System, CPU ist gut, Mainboard ist auch net schlecht aber die Graka :-)...
Natürlich von mir 5 Punkte
Guten Rutsch wünsche ich dir!
Kannst ja mal bei mir reinschauen

8MiLe
17.12.2007,
19:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

schickes System, vorallem die Grafikkarte und das Mainboard ;) Der Speicher sieht auch nicht schlecht aus.. Holst du dir noch ne 2. HD3870?
Jedenfalls 5 Sterne!

Grüße,
8MiLe

Michael
16.12.2007,
19:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Habs mir schon gedacht weswegen die 3870 so klein ist.

Nun weiß ich es :) Trotzdem nice... aber mein Kabelwirrwar ist doch net professional? :D

Guck ma:
http://pic.sysprofile.de/images/1Q777806.jpg

Vlt. hast ja noch mehr Bilder von deinem Stacker_Old,
wäre dran interessiert so von Kabelmöglichkeiten -
kannst mich ja in ICQ / MSN anschreiben!

(ICQ: 390-737-965)

MfG
Michael

Noch einen fröhlichen dritten Restadvent!

MfG
Michael

Michael
16.12.2007,
17:25 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

woha!
Da sieht man noch was man schönes aus einem AMD System machen kann.

Perfekte Zusammenstellung und auch viele Komponenten bzw. 1 bis 2 die ich auch in meinen Rechner / um den Rechner hab wie das Teufel System oder das Netzteil. :)

Plane auch, das Gehäuse zu kaufen,
so wie es ja bei dir aussieht kann man da fast alles recht gut verkabeln und mit etwas Geduld auch mehr rausholen.

Rechts siehts nicht so gut aus, überall lauter schwarze Kabel aber schau mal bei mir => ?!§"?§$!%%& :D
Ich suche halt immer noch ein neues Gehäuse... wie du sehen kannst wenn du bei mir mal vorbeischauen magst. ;)

2x 3870 - nette Sache. Vlt. mal einen AQ3 Bench durch jagen, und den CPU Takt auf 3.0 GHz mit einem Boxed Kühler - feine Sache!

Kaufe dir vlt. noch einen IFX 14 von Thermalright (Nich Thermaltake^^) und du kannst dann noch mehr rausholen.

Also bis denn und Daumen hoch für dein System,

Mit freundlichen Grüßen,
Michael

pyccak
16.12.2007,
15:49 Uhr (Sonntag)


Rating:

was ich noch frage wollte, was sind das für Flache kühler auf den beiden HDs ?


AViVo schrieb am 16.12.2007, 18:47:
Sorry kleiner Irrtum. DIe Bilder sind noch aus der Zeit in der ich zwei X1950 Pros im CF laufen hatte und deshalb sind die auch blau und so dünn.

Werde die Bilder demnächst mal refreshen - der Vollständigkeit halber.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: