Bewerte das sysProfile von AViVo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
pyccak
16.12.2007,
15:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
danke erstmal für die Bewertung.

dein Rechner ist auch Top. 2 HDs klasse, AMD auch noch genug Power. Die grakas werden zwar nicht ganz ausgelastet, aber trotzdem Top. Bei meinem Rechner fehlt jetzt nurnoch anständiges Gehäuse und dann sollte es auch passen.

@katzenkind dein Profil wird leider nicht lang bestehen. Solche Kiddis braucht hier keiner.

Skill
04.12.2007,
20:44 Uhr (Dienstag)


Rating:

netter Computer ^^ gibt 5 sterne
dfhighspeedline
04.12.2007,
19:29 Uhr (Dienstag)


Rating:

Heftiger Kasten, den Du da hast, willste da eigentlich den CPU gegen 'nen X4 Phenom noch austauschen?
Mit dem hättest Du dann ja noch mehr POWER nähmlich, ansonsten wäre noch mein Vorschlag, das Du den RAM aus mind. 4 GB erhöhst!

Schau doch auch mal bei mir rein!

MfG.

DFHighSpeedLine

commandobot
25.11.2007,
22:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung und Glückwunsch zur neuen GPU!

ATI+AMD+Sapphire ist einfach genial, ich freu mich schon auf Fotos von deiner RV670XT!
Das Mainboard ist auch spitze, für dein Sys bekommst du volle Punktzahl.

Wenn Du in Deinem Profil mehrere Laufwerke angeben möchtest, kannst Du mit dem Zeichen ‡ eine neue Zeile einleiten. Beim Punkt HardDisk kannst du damit die beiden Festplatten untereinander auflisten

gh0stdriv3r
29.09.2007,
00:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,

Also AMD+ATI kann ja nur gut sein und dann in deiner Konfig... einfach nur GEIL!

gruß Fabian

jummel
27.09.2007,
17:18 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

mit 2 Wörtern zu beschreiben: GEILES SYS!


PS: thx for rating

rEpLaYmEr
23.09.2007,
13:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thx for rate
Hammergeilo!!!!
ATI/AMD und dann noch crossfire!!! was gibet schöneres !!!^^

mein mainboard stammt aus einem hp pc ;)

mfg
rEpLaYmEr

Undertaker289
11.09.2007,
20:24 Uhr (Dienstag)


Rating:

Geiles Sys! *haben will*
Den größten Performancezuwachs hättest du sicher mit einem RAM-Upgrade. Musst aber nicht, ist auch so geil. ;D
Übrigens NForce4 und ATi-Graka harmonieren bei mir wunderbar. :)

Sugave
05.09.2007,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer System, vorallem 2 X1950Pros, das gefällt mir. Was toll wäre wären ein paar 3DMurkspunkte, zum vergleich mit meiner einzelnen Pro ;-). Aber auf jeden fall ein sehr gutes System!!
bazokka27
04.09.2007,
17:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung!
Ich gebe Dir recht mit meinem Board!
Hätte mir mal Crossfire Board holen sollen!
Nun zu deinem Sys.
Sehr schick und gut abgestimmt!
Gibt volle Punktzahl! 5

See ya Bazo

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: