Bewerte das sysProfile von AViVo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
NEoCX
20.07.2007,
12:34 Uhr (Freitag)


Rating:

Normalerweise gehe ich nicht auf irgendwelchen Systemvergleich ein, aber sowas ärgert mich, wenn Du ein Mittelklasse System mit einem Oberklassesystem vergleichst und dann noch behauptest, DEIN System wäre besser! Das bezieht sich auf Katzenkönig! Dein System kommt nicht an dessen Leistungsfähigkeit heran! Das ist umunstößlich! Da hilft der X2 6000+ auch nichts. AMD muss jetz erstma ordentlich nachlegen, um wieder in dieser Liga mitspielen zu können.

Auch wenn man Fanboy ist, sollte man man nicht mit Steinen aus dem berühmten Glashaus werfen!

Zu Deinem System: ich habe Dir natürlich 5 Punkte gegeben, weil der Prozessor ordentlichst Power hat, ist ja immerhin der schnellste DualCore Prozi, den man von AMD kaufen kann. Auch der Rest des Systems ist gut ausbalanciert, auf AMD abgestimmt... eben ein Fanboy Rechner. ;-)

Faint
19.07.2007,
20:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Joh, AMD ftw xD

Geiles System haste da, passt ja alles sehr geil zusammen ;)
Ich finds klasse, auf die Art ist man echt mal was besonderes geworden mittlerweile, aber man hat trotzdem ein gutes System :D

greetz Faint

Vrtx
19.07.2007,
18:50 Uhr (Donnerstag)


Rating:

geiles sys. ATI/AMD rockt einfach...
ATI profile skin ftw!!!

Katzenkönig
19.07.2007,
01:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt geiles System und deins ist besser als meins!
Benny4u
18.07.2007,
22:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Hast auch nen tolles sys, paar Pics vom Rechner wären noch toll :)
Gruß
Benny

Snigaaaz
17.07.2007,
21:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

TOP Rechner! Sehr sehr schöne ATI/AMD Zusammenstellung, gefällt mir! Außerdem prima Sapphire Quali, five stars!
mfg
Snigaaaz

Ackermann
16.07.2007,
21:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für den Kommentar.
Endlich mal wieder einer, der ein geiles ATI/AMD System hatt. Die Sterben langsam echt aus.
Ackermann

No_Name
16.07.2007,
19:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

Nettes System, würd aber noch übertakten.
Bei mir is doch ein Foto von den Boxen. Wie sehen deine denn aus, 5.1 System?

MoPs4ever
16.07.2007,
14:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr nettes system
Zeroxx
16.07.2007,
11:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo,, ein Bild (oder ein paar) vom Tower bzw. dem zusammengebauten Innenleben wären nicht schlecht.
Aber das System ansich ist sehr gut: starker Prozessor, sehr guter Ram und eine gute Grafikkarte, bei der wohl geplant ist bald eine zweite hinzustechen zu lassen ;)
Sehr gut finde ich auch dein Soundsystem mit Karte und Boxen, das ist echt super.
Daumen hoch, ist ein tolles System!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: