Bewerte das sysProfile von AViVo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
PsychO
01.09.2007,
18:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Teil ;)
helicoil
30.08.2007,
20:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

auch ein super Sys. Mir gefällt vorallem die volle AMD packung Board, CPU und grakas und dann auch noch gleich CF. Ich wollte mir für mein Sys auch ein AMD Board holen aber hat nicht geklappt und da ich schnell ein Board gebraucht hab hab ich das gekauft. Aber was noch nicht ist kann noch werden.

Lexxus1980
26.08.2007,
14:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tja, ein super geiler Rechner! Ist wohl eine der geilsten AMD Konfigs hier....
Mfg

Sam Bradford von CB
23.08.2007,
18:11 Uhr (Donnerstag)


Rating:

hi warlord,
tolles sys, das mobo liefert ja 2x16 pci-e, dass ist super, is eine der besten am2 konfigs.
Gute wahl

wasi1306 Part 2
23.08.2007,
16:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)
hast nen super AMD System muss ich schon sagen und dann auch noch Crossfire das ist schon relativ selten.
Zu meinem System, wie gesagt ist halt nur fürs Internet und Online Games deswegen die Hardware zum Teil schon etwas älter. Mein HauptSys findest du unter wasi1306 oder der nummer 28109.

gruß wasi

KSpeedy89
23.08.2007,
15:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein reines AMD (ATI)-System, nicht schlecht! Mir gefällts. ;)
roxX
23.08.2007,
14:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sehr stimmiges sys hast da!
Markenbewust Eingekauft und Top Leistung! Hab auch den Ram (da würd noch was gehn!)

c[00]LsPoT!
23.08.2007,
02:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System. Der Prozessor würde mir auch gefallen, aber ich hab ja kein AM2. :-D Die zwei X1950Pro sind zur Zeit ja wohl völlig ausreichend. Wahrscheinlich verdammt schnell das Ganze! Über den Rest muss ich ja nix mehr sagen... HAMMER!!! Vllt. noch ein bisschen takten... nur um zu gucken was noch geht ;-)
SunshineLive2007
22.08.2007,
22:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ATI & AMD 4tw.... Bei der HDD bekomm ich auch Angstzustände :D Deine Graka bremmst das System aber auch erheblich aus, da hättest auch in was besseres investieren können :D

MFG

butterbloemchen
17.08.2007,
02:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System :)

Aber das mit der Festplatte ist echt hart !
Die hat ja so glaub ich nur ultra dma 2 - und läuft mit 33mb/s maximal, richtig ?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: