Bewerte das sysProfile von AViVo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
DaTa-CoRe
29.07.2007,
16:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!
Danke für deine Bewertung!

Dein System ist aber wirklich mal richtig gut abgestimmt...und dazu alles aus dem Hause AMD/ATi...so soll es sein^^ !

Greetz


Stratus-fan
29.07.2007,
14:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

@Ficker: Wenn ich deine Ip wüsste würde ich das BKA vorbeischicken wegen Rassistischen Äußerungen und Volksverhetzung.

Nun zum System: Is richtig geil, OCZ Ram speziell für Crossfire, nen 6000+ und ne Graka die super zum zocken is.
Alles in allem nen schicker Rechner!

Bismark
21.07.2007,
17:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein 1A AMD System haste da. Und fast alles von ATI,klasse auswahl. Besser als NVidia teile. :-)
robert_t_offline
21.07.2007,
17:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

manchmal ist die teledoof einfach "offline" darum bin ich auf den namen gekommen ^^

war mit AMD nicht sehr zufrieden darum Intel, aber dein rechner ist auch TOP! ne echte zockermaschine halt..wie meiner ;-)

SHyx0rmZ
21.07.2007,
16:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

AMD/ATI an die Macht ^^
Dein System find ich sehr schön.
Bringt ordentlich Leistung und wenn man nicht unbedingt DirectX 10 möchte dann reicht das auch locker.
Die RAMs sehen total geil aus, ich will die auch mit ATI Aufkleber :)

ChrisMcD
21.07.2007,
00:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Blumen und den Tipp mit den D ^^ aber zufrieden bin ich mit meinen Rechner nicht, brauch mehr Zwichenspeicher ^^ ach und bleib du auch schön bei AMD/ATI
Blackstacker
21.07.2007,
00:01 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Das System ist eine gute zusammenstellung aber das Mainboard ist viel zu teuer für sein alter! der chipsatz ist schon auf dem So939 zum einsatz gekommen! Das MSI K9A Platinum bringt ähnliche leistung aber kostet nur die hälfte! dann wäre ein zweite Grafikkarte locker drin gewesen!;-)
wozu braucht mann sonst diesen Chipsatz?

Evo8 Racer
20.07.2007,
18:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ach zur soundkarte und OC: Meine ist sehr sehr gut und OC hatte ich schon auf 4,2GHz ist er aber zu warm geworden^^
Evo8 Racer
20.07.2007,
18:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo dein sys ist TOP keine Frage^^ Aber ich glaub nicht das es besser ist als meins. Nur bei du standartmäsig schon 2x3GHz hast? Deine Graka ist auch langsamer als meine. Aber trotzdem bekommst ein 5er von mir weil es auch richtig gut ist^^
KlötenHarry
20.07.2007,
14:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Scheiß System da haste bestimmt reingekackt.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: