Bewerte das sysProfile von AViVo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
amdme
15.08.2007,
19:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar :-)
dein Sys ist auch geil! AMD /ATI 4 Life wa... ;-)

Gruss

TheLordofWar
11.08.2007,
09:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles system!!!!!!
ATI/AMD einfach geil vieleicht steige ich auch auf dauer auf amd um

Kenny2601
06.08.2007,
19:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System könntest du bitte mal Benchmarks liefern . Würde mich Freuen wenn du mich auch Bewertest. MFG
Alucard89
06.08.2007,
08:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

echt fett, werd mir aufjedenfall auch Crossfire holen wenn ich mal auf PCIE umsteig.
Vorallem der Speicher... Wer der net teilweise zu teuer gewesen als ich mir meine teile holte, wär der auch bei mir drin^^

Aber die Zusammenstellung von dir sollte so mindestens 1 Jahr noch halten.

Baddy
05.08.2007,
15:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

weiss zwar nicht warum das board nicht dazu passen soll aber wurst..
dein system ist auch ganz nett ^^

Achilles24
03.08.2007,
14:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung....
Ja ich weiss wie du das mit dem Board meinst ;D aber mir hat das halt so endlos gefallen soviel schnickschnack drann... und hatte bis jetzt immer nur ASUS-Boards... Aber naja was solls....
Dein SYS is auch schnicke ;)

Mfg

Salvadore
03.08.2007,
13:05 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Geile AMD und ATI kombi! Und das Teufel Lautsprecherset ist bestimmt der wahnsinn!
ChristianGothic
02.08.2007,
13:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes AMD/ATI System!auch wenn ich Intel/nvidia habe, hätte ich lieber zu nem AMD prozi gegriffen!aber die sind halt nicht ganz so schnell und übertaktbar(6000+)
trotzdem super system vor allem x1950 pro crossfire find ich geil!

commandobot
29.07.2007,
23:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Die von mir ausgewählte HD 2600 XT bietet zwar etwas weniger Leistung, aber entspricht absolut meinen Anforderungen (HD-DVD Hardwarebeschleunigung, HDMI Ausgang mit HDCP, lautlos).

Dein System ist leistungsstark und auch gut zusammengestellt (AMD & ATI).
Dafür und für dein genaues Profil gebe ich dir natürlich alle ** * ** !

SkylineGTR222
29.07.2007,
16:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

sehr Schönes System gefällt mir sehr gut. Vor allem der Cpu hat Power.Würde aber ne andere Graka nehmen :)

MfG Sky

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: