Bewerte das sysProfile von Ultra Master...

Zurück zum Profil
NameKommentare (178) / ()
da_Marf
14.09.2007,
19:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

und dann gleich noch zwei von den sinnlosen profilen
Ultra Master2 du depp

HeAdbAngA
14.09.2007,
18:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Immer diese Kiddies die sonst nichts zu tun haben O_o *rolleyes*
Crazy
14.09.2007,
16:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echtmal geiler FAKE-rechner... steht schon nen monat drin, sind bestimmt blind, die sysprofile-checker, die fake-pcs rausschmeißen ^^.
wenn geld doch bloß auf bäumen wachsen würde. wahrscheinlich biste auch noch bio-chemiker und hast dir neben deiner stickstoffkühlung noch einen geldbaum gezüchtet und dann auch noch 100 mal geklont

Elegost
14.09.2007,
14:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ach ja jeronimo hat auch 3 ultras aber 2 in sli und eine als physikkarte. das is schon krank genug aber der hat auch bilder und du ned du gangster -_-
Elegost
14.09.2007,
14:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

lol na klar du kühlst deinen sound natürlich auch mit stickstoff xD wirds da nicht bissl kühl in der bude? bau dir auch noch ne hirnstickstoffkühlung dann wachste vl aus deinen fieberträumen auf und erkennst dass du nur n pentium 3 hast ;P
da_Marf
14.09.2007,
14:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

jawohl du hasts drauf,und wenns nur zahnbelag iss......

gruß du pfeife

butter_milch
14.09.2007,
12:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oh mann....

Ich hoffe doch, dass die das Profil bald löschen...

Aber sowie du das "System" ausgestattest hast, glaube ich jedenfallst, dass du rein hinter der "attention" her bist... die haste auch bekommen. ^^

Verlink am besten dein echtes Sys als Empfehlung dazu, dann kriegste Klicks ohne Ende ;-)

LaRgo
14.09.2007,
09:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schon seltsam das keiner mit so´nem "Überrechner" die Kohle für ne Kamera hat... Aber du kannst ja auch Bilder mit deiner Webcam machen oder ist die zufällig kaputt gegangen?
Und warum kaufst du dir ein Fertig-Mod-Case für 1000€ wo du doch so handwerklich begabt bist und dir sogar eine Stickstoff-Kühlung baust?

AMD 5200+
14.09.2007,
07:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schlechtester Fake den ich bisher gesehen habe! Wenn du wenigstens Screenshot von CPUz oä. drin hättest könnte man es dir wenigstens HALBWEGS glauben... aber so.... ne nie im leben... träum weiter mein lieber
fiumpf
14.09.2007,
03:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mann, wie mies.....
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: