Bewerte das sysProfile von Ultra Master...

Zurück zum Profil
NameKommentare (178) / ()
GstyleZ_desktop
12.09.2007,
22:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

xDxD!!!
3x ne 8800 ultra geht nicht digga, checkst dus jetzt endlich?!?!? Die Kühlkörper sind doch viel zu dick und belegen zwei slots!!! Du solltest zuerst lernen bevor du hier sowas auf den tisch legst xDxDxDxD!!!!

Ultra Master
12.09.2007,
22:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Muss nur noch lachen . bei solchen Idioten wie euch
GstyleZ_desktop
12.09.2007,
22:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

LOOOOOOOOOL!!! Also wenn ich das sys hätte würd ich es nicht einschalten so wertvoll wieß is! xD
Der hockt wahrscheinlich vor nem Pentium MMX und weint weil er all die besseren sys hier sieht, sorry leute, aber so siehts aus! xD
Einmal mitleid für Ultra Master: ohohohohohooooo xD!!

Sebi@Berlin
12.09.2007,
22:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

@ GstyleZ_desktop
kannst du mal die Kreativität unserer Baumschüler nicht unterdrücken, kann ja wohl nicht wahr sein... tztztz

P.S. ich habe leider nur 10 Minuten lachen können ;-)

Sebi@Berlin
12.09.2007,
22:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Warum stellst du hier dein "Traum system" rein? was bringt dir das, wenn man dir nen Kommentar dazu reinschreibt, wenn du das System sowieso nie haben wirst?
Was würdest du eigentlich mit diesem System machen? spielen, Videoschnitt, Bildbearbeitung? würde mich sehr interessieren wozu man solch ein Sys braucht!

P.S. falls du dein Sys irgendwann mal haben solltest, wäre sehr angetan mal ein Screenshot von CPU-Z oder Everest o. ä. zu sehen! schönen Abend noch...

mfg Sebastian

GstyleZ_desktop
12.09.2007,
22:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ohoho, so ein system hätte ich gerne auch xD
Man ey 3x ne 8800 passt nedma aufs mobo also was is das? xD
Und der fsb erst, meine güte, warum löscht man sowas wie dich nicht einfach? Aber echt lollig zum lesen, hab mindestens 20 minuten lachen müssen xD
xDxDxD!!!!!!!!!!!

NO1R*
12.09.2007,
22:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ach leute nicht so hard zu ihm ^^ wir wollen doch alle nur das eine bilder ^^ von CPUz und 3D Mark 06 ^^ von mir gibt es wie schon gesagt jetzt auch nur noch ein mitleidsstern !!!!! sorry muss aber sein !!!
Creator
12.09.2007,
22:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wenn du dir so einen pc leisten kannst, hast du wohl auch ne DigiCam, ...aslo mach halt einfach Bilder rein.
(einen Mitleidsstern bekommst du, weil du so jämmerlich bist)

Black_Deathut99
12.09.2007,
22:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Man kann trotzdem von cpuz ein screen shot machen und hochladen und das ganz normal ohne kamara, uder programmen einfach nur wenns fenster offen auf der tastatur druck drücken und dann paint öffnen auf bearbeiten und dann auf einfügen, speichern und hochladen . fertig.
NO1R*
12.09.2007,
22:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So nun mal klartext mach einfach mal paar bilder rein oder schreib mal paar tests mit link auf 3D mark 06 ansonst würd ich ganz stark darauf tippen das es immer weiter so geht das es ne verarsche ist also ^^ mach welche rein dann sind wa alle happy ^^

PS: ich kann leider bei mein SYS keine richtigen bilder machen ^^ da meine Freundin meine cam kaputt gemacht hat ^^ aber das ist ne andere sache ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: