Bewerte das sysProfile von Ultra Master...

Zurück zum Profil
NameKommentare (178) / ()
NO1R*
13.10.2007,
21:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hmmm lol 3 Ultras ?? aber keine Digicam für Fotos hmmm na gut

wenn das so ist ^^ ok ich habe selbst keine Digicam habe aber nicht mal ne 8800GTS ^^ sondern nur ne 7900 reichte gerade mal dafür das geld ^^

k3cks.blubb
13.10.2007,
20:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

naja irgndwie kommt mir das schon spanisch vor ^^ wer sich 3 8800er leisten kann, der kann sich auch ne digicam für bilder leisten ^^ und die reinstellen, sieht nach fake aus ^^
k3cks.blubb
13.10.2007,
20:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

naja irgndwie kommt mir das schon spanisch vor ^^ wer sich 3 8800er leisten kann, der kann sich auch ne digicam für bilder leisten ^^ und die reinstellen, sieht nach fake aus ^^
da_Marf
10.10.2007,
17:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mit dem 780i chipsatz ist triple SLi möglich und 3 Ultras kann man jetzt schon verbauen auf nem mobo mit 680i wie z.b. meins aber wer braucht das^^
Yaki
07.10.2007,
21:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist ja woll en Witz
Nichtmar Stacker richtig geschrieben
Außerdem für was sollte man Ne Soundkarte kühlen?

Keine Bilder keine Sterne und meines wissens ist das Striker nicht in der Lage 3 Karten im SLI zu berteiben, und wie soll das alles auf ein Board passen?

Ne ganz klar Fake

Dawzon
07.10.2007,
18:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leute, ihr dürft dem keine Comments mehr hineinschreiben!!! Dem sein Counter geht noch in fremde dimensionen hoch!! Der geilt sich doch nur dran auf das so viele auf sein Profil klicken!
ZoDDeL
07.10.2007,
01:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

und die wertung kracht in den keller xD
Frikadello Astro
06.10.2007,
23:32 Uhr (Samstag)


Rating:

Ich glaub du hast zu viel Stickstoff geschnüffelt... Ohne real pics und benchmarks kannst du weiter träumen und verarschen kannst du deine Eltern nicht Uns !!!

Go to Hell oder setze reale Bilder und benchmarks rein wenn es diesen PC wirklich gibt.. Kannst sogar die Bilder mit deiner tollen webcam machen die du da hast... Aber das wirst du wohl nie tun da es dieses System garnicht gibt Dude!!!

LaRgo
06.10.2007,
17:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nur aus Langeweile irgendwelche Systeme mit null Sternen zu bewerten ist einfach nur fies... xD
anonym
06.10.2007,
12:11 Uhr (Samstag)


Rating:

Weil ich grade Bock hab geb ich dir doch gleich noch ma null Sterne. -.-

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: