Bewerte das sysProfile von Ultra Master...

Zurück zum Profil
NameKommentare (178) / ()
Stratus-fan
21.09.2007,
18:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also als joke nich schlecht, die geschätzen 1200Wartt Stromaufnahme, Ok^^
1333MHz Ram mit 2ns, nen N2 gelühlter Soundchip, 3x8800Ultra, das ich nich lache... Das is so erbärmlich... Träum weiter Junge. Wenn der Rechner real is mach ma nen paar Benchmarks und fotos. und wie zahlst du eig. den Stickstoff für den Dauerbetrieb. 50Cent/l sind kein Pappenstil im Dauerbetrieb, obwohl das bei den Sromkosten ja wohl egal is.... ;)

GstyleZ_desktop
21.09.2007,
06:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Achja nochwas: welcher Onboard soundchip braucht nach deinen angaben überhaupt eine Stickstoffkühlung?xD
Der Chip erreicht höchstens die Temp des gesamten Mainboards, dann is aber auch schon schluss! xD

dieselboy
20.09.2007,
19:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

LOL geile Siech! *blehehehehe*
kampfschaaaf
20.09.2007,
16:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 Sterne dafür, daß Du so lange die Hitliste anführst!!! Toll! Deinem Geschreibsel nach bist Du vermutlich ein 11jähriger Junge mit einer 6 in Deutsch, oder ein Nichtdeutschsprachiger mit krooß brobblämm in schraip mit ohne Kohle; sowas gibts ja! Ach: hey, ich würde gerne eine Deiner Ultras gegen meine Voodoo-GFX von 3dfx tauschen! Das wärs doch! gez. Kampfschaaaf
Dr. X
20.09.2007,
14:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nachtrag: Den Speicher der Grafikkarten kann man nicht zusammen zählen, da bestimmte Texturen usw. in beiden Grafik-Speichern vorhanden sein müssen.

Außerdem schreibse da was von Audio OnBoard dann aber unten von einer Soundkarte.
Ist alles sehr logisch!

Mach mal die Augen zu, dann siehse was du hast:D

Dr. X
20.09.2007,
14:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jaja ich hab einen Pentium 4 mit 8000 MHz und 5 GeForce 6600 mit jeweils 768 MB Speicher.

Kann man solche Profile nicht löschen?

ZøCi™
19.09.2007,
20:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich hau mich weg. xDxDxDxD
erste13
19.09.2007,
18:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hm wircklich nur ein scherz, nix mehr weiter lol
erste13
19.09.2007,
18:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hm wircklich nur ein scherz, nix mehr weiter lol
kle!nD3NG0
19.09.2007,
14:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich glaub du willst uns verarsch alta :-D ich will gern ma sehn wie jemand ein quadcore auf 6Ghz kriegt.Und die 3 Ultras sind jawohl am lolsten :-D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: