Bewerte das sysProfile von Ultra Master...

Zurück zum Profil
NameKommentare (178) / ()
Dougi
22.10.2007,
06:17 Uhr (Montag)


Rating:

Ich hoffe das die Admins hier mal aufwachen und endlich diesen brutalen Fakeaccount löschen. Kann doch nicht angehen das sowas hier zugelassen wird!
Spy
21.10.2007,
11:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Solche Fake Systeme werden gelöscht! Wann ist es soweit?
Sebe
20.10.2007,
23:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Lol wie gleil ey...!!
Wie langweilig muss einem sein wenn man so ne scheiße schreibt:D

placebo
18.10.2007,
19:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

fake-kiddies....
KuHauge
17.10.2007,
22:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Spinner!!!
JAWOHL
17.10.2007,
16:30 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Endlich werden solche Systeme gelöscht!
Kann der Maßnahme nur Zustimmen!

Sys Admin
16.10.2007,
10:24 Uhr (Dienstag)


Rating:

Solche Fake Systeme werden gelöscht!
Entweder Sie machen es Glaubhaft mit eigenen Bildern z.B oder dieser Account wird demnächst gelöscht!
Durch solche unvollständigen Angaben wird der Server nur unnötig zugespammt was zu einer verlangsamung des kompletten Systems führt!
Deshalb wird gegen solche Fake und unvollständigen Systeme jetzt Maßnahme ergriffen!

##Sysprofile Rulez##
Your Admin

kampfschaaaf
16.10.2007,
01:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich muß immer noch 5 Sterne geben, weil dieser Typ es seit Wochen schafft in den Top10 der meistgesehenen zu sein. Unglaublich!!! Das dieses System ein Fake ist, weil erst gestern der Weltrekord mit 6002MHz mit einem Quadcore aufgestellt wurde, ist jedem klar. Aber auf einem SLI-Board 3 Karten zu verbauen paßt zwar mechanisch, aber ist völliger Blödsinn! Und überhaupt... Mit diesen Spannungen schon mal garnicht. MfG Kampfschaaaf
headhunter45
13.10.2007,
23:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

aber ehrlich gesagt,ist dieses sys voll geil abgesehen davon das es ein fake ist,ich würde auch mal gerne so ein sys haben vilt 5 quadcores oder vilt 6 88GTX oder so was
headhunter45
13.10.2007,
23:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

also es ist durchaus möglich seine hardware mit stickstoff zu kühlen davon gibts 1000 bilder im inet aber was der hier schriebt ist echt müll ich habe mir jetzt 1 stunde ca diese kommentare durchgelesen und kann net mehr vorlachen,aber 3 sterne dafür das du so dumm bist;P
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: