Bewerte das sysProfile von Ultra Master...

Zurück zum Profil
NameKommentare (178) / ()
pappie
27.09.2007,
09:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey ich bin dem englischem mächtig und weis was lose heißt!
aber stimmt hab ich falsch geschrieben, ich wollt ihm halt nur klar machen was er is^^

mfg pappie

Crazy
26.09.2007,
22:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ha lol, der tolle ultra master postet schon gar nicht mehr xD hat sich wohl in die windel gemacht, weil wir ihn so fertig gemacht ham

@pappie:
loser schreibt man mit einem o (kommt von "(to) lose" was aus dem englischen kommt und so viel heisst wie "verlieren")

GstyleZ_desktop
26.09.2007,
18:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, warum kühlst du nicht gleich dein hirn mit dem stickstoff, damit du von deinem Drogentripp runterkommst? xD
schlucke
26.09.2007,
00:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

...selten soooo gelacht...
...Stickstoff...aber kein Geld für ´ne Digicam...

Hitman85
25.09.2007,
18:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

joa echt langsam lächerlich wieviele Kinder hier langsam sich rum treiben und ihre Pseudo PC posten...
pappie
24.09.2007,
17:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich glaub du hast da was falsch ausm handbuch abgepinselt! da steht glaube ich 6100 drin. schau vorsichtshalber nochmal rein!

dann heißt es nich stickstoff, sondern luft mit SAUERSTOFF die durch deinen lüfter fließt!
ach halt sry, heutzutage wird ein P2 (weiste eig was das is?) doch eher passiv gekühlt. echt sry mein fehler, hoffe du kannst mir nochma VERZEIHEN!

ach ja es hat nich umsonst den namen 56k-modem, da gehen keine 50Mbit durch sondern nur knapp 50Kbit!

da musste wohl nochma dein profil überarbeiten!


FIVE STARS FÜR DEN GRÖßTEN LOOSER DER WELT MIT DEM KLEINSTEN WORTSCHATZ!

MFG pappie

p.s.: wie alt biste denn nu wirklich?, oder trauste dich nich uns zu verraten das es doch nur 7 sin?!

LaRgo
24.09.2007,
09:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich hab schon glaubwürdigere Fakes gesehen!
-=M0rph3u$=-
23.09.2007,
21:23 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Abend,
sorry aber was ich hier gerade gelesen habe, das glaube ich erst wenn ich ein paar bilder von deinen System gesehen habe und den dazugehörigen Benchmark-test gelesen haben. Weil das erscheid mit mir nicht als glaubwirdig. Sorry.

MFG -=M0rph3u$=-

aNOOBis^
22.09.2007,
18:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

alter dein pc is ja nix..ich hab 3x nen Q6800 auf 4ghz pro kern zusammengeklebt mit auch 3x8800ultra^^...
ja ne is klar..
kid

evekatsch
21.09.2007,
21:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

@Ultra Master: ich würde diesen fake hier einfach löschen...die geilen sich doch alle daran auf, außerdem macht es irgendwie auch spaß zu lesen, wie manche hier mit kommentaren wie choleriker kommen xD mach doch einfach dein real-sys rein: "old-school-rechner" kommen hier auch ganz gut an :D
MfG evekatsch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: