Bewerte das sysProfile von Ultra Master...

Zurück zum Profil
NameKommentare (178) / ()
Sebi@Berlin
12.09.2007,
23:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ob der gerade zuhause sitzt und weint???
wir haben ihn ganz schön fertig gemacht!!!
aber schau mal kleiner... wenn die Großen Männer spielen und ihre großen Pullas aufn Tisch packen, kannst du doch nicht mit nem Brötchen über deinem Fingerhut ankommen und so tun als wenn du nen Großen hast!!! Geh schlafen kleiner und hör auf, dir einen zu wichsen wärend du Männern beim Fussballspielen zuschaust!!!

Dougi
12.09.2007,
23:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Und er verstrickt sich immer mehr in Gegensätzliche Aussagen.
matze
12.09.2007,
23:05 Uhr (Mittwoch)


Rating:

LOL? Bist du Millionär? Du weißt wahrscheinlich garnicht wie viel Stickstoff kostet? Hast du das selber gemacht? bist du damit in berührung gekommen? wenn ja, wieso lebst du noch? Deine Körperteil friert sofort ein xD Außerdem müssten dann neben deinem Rechner 2 riesige kanister stehen ahahahhahaha...und den quadcore auf 6000 übertakten, dann hätsdu einen neuen weltrekord geschafft...Die besten haben den Pentium 4 mit 3.4 GH auf 8GHZ übertaktet mit stickstoff, aber keins chwein kann sich stickstoff leisten für merher Monate!! Wtf welches Mainboard unterstüzt Quad SLI? Abgesehen von den GX2...Du solltest besser nachdenken um richtig zu faken! Außerdem hast du eh nichts davon :P noob!
Dougi
12.09.2007,
23:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Naja ich würde sagen ich hatte mit meiner Denkweise recht. Es muss sich um ein Kind handeln, da ein Erwachsener so nicht reagieren würde. Vor allem keiner der soviel Kohle für so einen Rechner ausgegeben hat
Ultra Master
12.09.2007,
23:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bist du Lustig ..
Sebi@Berlin
12.09.2007,
23:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ähm... Schreibfehler Kleiner ;-)

BAUMSCHULE???

Ultra Master
12.09.2007,
23:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schnautze Hurrensohn
Dougi
12.09.2007,
22:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ganze hier ist do einfach nur ein Riesenfake. Der Typ behauptet so ein System zu haben, schafft es aber nicht mal ein Pic von seiner Kiste ins Profil zu machen. Dazu keine Benchmarks. Aber eins würde mich schon mal interessieren! Nimmst du dein Baby auch mit ins Bett? Naja ich hoffe in deinem Kinderbettchen ist genug Platz für so ein Megateil. Kannst dich ja mal wieder melden wenn du Schamhaare bekommen hast. Hochachtungsvoll Dougi
GstyleZ_desktop
12.09.2007,
22:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Uiui, fizz! xD
Den Kühlkörper könntest du garnet selber basteln, da würden dir deine Finger einfrieren, aber das hätte ja auch einen vorteil, wir hätten sowas nicht hier!!! xDxD!!

Ultra Master
12.09.2007,
22:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bist du Dumm .. da kmmt ein kühler für den stickstoffbehälter drauf
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: