Bewerte das sysProfile von CeresPK...

CeresPK lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
FR0NTFUCH5
12.06.2018,
19:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Verdammt hübsches und ausführliches Profil + Geiler Hardware = max. PDMs

Weiter so....

Bismark II
30.05.2018,
22:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also ich muss sagen, schon erstaunlich wieviel Hardware in ein Extrem kleines Gehäuse passt. Oder wie "Miraculix" sagen würde "Schon eine dolle sache, so ein kleiner PC". Allerdings läuft da die Titan nicht Heiß bei so einem kleinen Gehäuse?. Die Standart NVidia Grafikkartenkühler sind ja in sachen Kühlleistung nicht so der Brüller. Also wenn ichs in diesem Profil nicht sehen würde, würde ich es nicht glauben wollen das da Highend Hardware in diesem Microgehäuse drin steckt. Kompakter als eine Playstation 4, und mit Bumms ohne ende. Hardware macht 5 Sterne. PdM punkte gibts für dieses Profil anfang Juni, da ich für Mai schon alle Punkte vergeben habe.
dtm-insanity
28.06.2017,
21:32 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Nachdem ich deine Komponenten gesehen hatte war mir klar, dass gibt 5 Sterne.
Nachdem ich dann aber runter zu deinem M&M Bereich gescrollt hatte, habe ich bedauert, dass man keinen 6. Stern vergeben kann ;)
Mir gefällt dein Setup recht gut. Sehr starke Hardware ohne Kompromisse.
Also die 5 Sterne sind die sicher, und PDM Punkte gibt es noch oben drauf!
Über einen Besuch und eine Bewertung auf meinem Profil würde ich mich sehr freuen

IcEmAn
28.09.2016,
05:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System. Aber irgendwie finde ich die Werte bei den Benchmarks recht wenig. Kann sein das die CPU da limitiert?
d-_-b uNdErgRounD xo
03.06.2016,
18:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ok. ich lass mal ein paar pdm da.
d-_-b uNdErgRounD xo
03.06.2016,
15:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sind das die neuen 1080 gtx auf den bildern?

würde mich freuen wenn du alle werte (besonders den extreme) vom 3dmark 11 einträgst.

hier mal der key für die volle version:

3d11-adv-3s4j-7d5j-zmyf-ur42-3pzz


CeresPK schrieb am 03.06.2016, 17:16:
Moin,

nein die Bilder sind nicht mehr aktuell.
Da sind noch die beiden GTX980er zu sehen

anonym
11.06.2015,
16:57 Uhr (Donnerstag)


Rating:

hat die 980 ti nicht 6gb speicher?


CeresPK schrieb am 12.06.2015, 16:52:
ja doch schon aber ich habe ja keine 980 Ti sondern 980 SLI ;)

AMD9850+
03.05.2015,
10:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System ^^
Bilder kommen noch oder... 4 Sterne

RXT
31.01.2014,
05:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gut!
Wolff1975
17.07.2013,
06:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Top System haben wir hier ! Das Herzstück bildet schonmal der potente ivy bridge 3770 und dieser wird unterstützt von Sage und schreibe zwei NVIDIA gtx 680 im SLI Modus das ist brachiale Leistung pur und bläst so ziemlich alles weg was sich diesem System in den weg stellt! Zwei SSDs dürfen in diesem System ebenfalls nicht fehlen und Runden das gesamt packet nach oben hin ab. Absolut tolles System deshalb 5Sterne.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: