Bewerte das sysProfile von CeresPK...

CeresPK lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
Chaos_Kind
10.10.2009,
22:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geile grafikkarte besonders die bilder^^
insgesamt n schönes profil und system, steckt ne menge zeit und arbeit drin, vor allem im m&m-bereich, ich kenn das. dein kabelmanagement ist doch eigtl ganz in ordnung

schau mal bei mir vorbei ;)

Lets play
04.10.2009,
13:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW, echt der Hammer super Leistung bei sehr guter Hardware,
auch wenn ich nicht unbedingt der AMD-Fan bin, hast dir da echt was sehr feines zusammen geschraubt.
Neidisch bin ich in erster Linie auf deinen M&M-Bereich wie macht ihr das bloß alle??? Bekommst auf jeden Fall 'ne Empfehlung auf meinem Profil,
9 P.d.M.'s die de dir echt verdient hast & natürlich 5 Sterne.
Echt 'ne prima Arbeit. Mach weiter so!!!
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen.

Gruß: Lets play

cutter
14.09.2009,
21:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

guter rechner, schönes profil
5* was sonst

eXtrem-Nvidia-User
11.08.2009,
20:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wir haben ja das gleiche Gehäuse :)
Dein M&M Bereich ist sehr n1.

Ich hoffe du nimmst mich in deinen Empfehlungen (M&M Bereich) auf ;)

RedKill
07.07.2009,
22:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer Profil, und auch ein Cooles system. ich lass mal 5 Sterne hier.

MfG RK

ImHeath3
05.05.2009,
12:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich finde deinen M&M Bereich sehr schön.Besonders das mit dem netten Jungen und wie er seinen PC zusammengestellt hat.
Ganz ehrlich klasse Profil.

ATIFan22
25.03.2009,
23:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heyy Ceres
Nettes Profil und cooler m&m Bereich
Willst du deine Graka eig nochmal wechseln. ZU nehm P II würde ne GTX 260/HD4870 besser passen,die sind ja im mom sogar richtig preiswert:ugly:

@anonym
Super Pi ist ja kein Benchmark der die leistum im Alltag wiederspiegelt. Genauso wenig wie 3dmark ne aussage über die tatsächliche games Leistung macht. die kann im Alltag ganz schön abweichen^^



Ceres.pk91 schrieb am 26.03.2009, 17:24:
ja irgendwann kommt noch ne andere Graka rein aber da warte ich die GTX275 ab ;)

anonym
23.03.2009,
08:42 Uhr (Montag)


Rating:

kein schlechtes sys... doch warum regst du dich über c2d auf?? mein c2d ist immerhin schneller als dein phenom im pi berechnen ^^...



Ceres.pk91 schrieb am 25.03.2009, 18:33:
PI ist aber sehr Intel lastig und und ich finde nicht das man dort vergleiche ziehen kann zwischen Intel Und AMD

ProView
12.03.2009,
11:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin !

hast auch ein nettes Sys, und gleiche CPU + Kühler wie ich ;)
Die Roccat Kone würde ich auch gerne mal ausprobieren, im Media Markt liegt sie echt gut inner Hand... ma schaun ^^
gibt auf jeden Fall 5 Sterne für einen schönen PC und einen lustigen M&M Bereich, ein paar mehr Pics vom PC wären schön.

Weitermachen!
Grüße, Pro


Ceres.pk91 schrieb am 12.03.2009, 12:50:
kommt alles noch
Ich muss auch erstmal welche von der aktuellen Config machen, sie ist ja schließlkich noch jung^^

V6_Turbodiesel
09.03.2009,
12:22 Uhr (Montag)


      
Rating:

Gutes System. Echt fein. Was haste mit der alten 8800 GTS/640 gemacht? Ich suche noch nach ner 2. :)
Aber echt feines System, da gibts nicht viel zu meckern. grüße.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: