Bewerte das sysProfile von CeresPK...

CeresPK lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
neo_206
11.01.2010,
21:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer Profil, und auch ein Cooles system. ich lass mal 5 Sterne hier.
Echt sehr schön gemacht aber besonders die gtx275 gefällt mir ;)

schönen gruss aus dem luxxer-forum ;)

Tecqu
09.01.2010,
19:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Huhu!
Dein System gefällt mir richtig gut :)
Meine PC-Geschichte ist etwa gleich mit deiner ;) nur dass ich 1 Jahr hinterher bin und erst 2008 angefangen hab xD
Optisch sieht deine hardware richtig klasse aus ;) das Rot hast du klasse herausgearbeitet und an sich alle anderen farben eliminiert. Die Kabelverlegung ist ebenfalls top!
Zur Hardware an sich braucht man ja nichts sagen ;)
Dafür gibts 5 Sternchen und ein paar PdM Punkte!

Grüße Tecqu

DeadEndGames
05.01.2010,
20:37 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

wow hast echt ein fettes system ;) , ich mache hobby mässig grafik Design, aber ich hab von hompage design garkeine ahnung, kannst du mir vllt bei der Präsentation meines Profils helfen ? deins sieht nämlich wirklich geil aus.

Gruß. D.E.G :)

esszett
05.01.2010,
12:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

feines system!
eines der wenigen profile, bei deren betrachtung man keinen augenkrebs von "mein pc leuchtet ganz ungewoehnlich und bunt im dunkeln" bekommt... danke dafuer...

grueSZe

LKrieger
24.12.2009,
07:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Spitzen Profil!

Bestimmt eines der schönsten Profile die ich bisher gesehen hab! Ahnung von Hardware und Bildern haste auch ;)! Zu Weihnachten kanns also garnicht anders sein 5 Sterne von mir, das du mir das Fest gerade noch schöner machst :).

Kannst auch gerne mal meine Rechner anschaun - das^^ ist das Hauptprofil. Server findest du da: http://www.sysprofile.de/id121438

MFG LK

AeroX
24.12.2009,
00:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gutes sytem! M&M bereich sehr geil gemacht 5* dafür! Das case gefällt mir auch gut, sehr aufgeräumt und super verpackt ;) Würd mich über eine bewertung von dir freuen! Lg AeroX
mario92
09.12.2009,
13:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow...
Geiles Sys, M&M-Bereich Top und die Grafikkarte---> richtig GEIL!!!
mfg

GIN
03.12.2009,
18:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

geile Hardware :) besonders der M&M-Bereich gefällt mir :)
hast du super gemacht
deswegen 5 sterne von mir

MfG GIN

.norman`
30.11.2009,
17:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system
geile bilder
schöner M&M
macht 5 sterne von mir

lg .norman`

axl79
30.11.2009,
00:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sei getrost, mein Kabelmanagement überzeugt mich auch noch nich so richtig, aber da ich sowieso spätestens für SLI ein stärkeres NT brauche, werd ich dann wohl neu sleeven müssen, und du weisst ja, übung macht den Meister.
Ähnliches Schicksal scheinst du ja mit mir zu teilen.
ansonsten schöne Hardware toll in Szene gesetzt!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: