Bewerte das sysProfile von CeresPK...

CeresPK lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
Equitas
22.06.2008,
13:34 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ups, Der Anonym war ich xD
anonym
22.06.2008,
13:25 Uhr (Sonntag)


Rating:

HI, erstmal thx das du mein Profil bewertet hast. Dein Sys ist echt ziemlich gut.
rEpLaYmEr
20.06.2008,
20:38 Uhr (Freitag)


Rating:

Es is noch kein Umbau geschehen, weil ich die nächsten 2 Wochen Abschlussprüfungen hab, aber dann hab ich Ferien und da wird sich etwas tun^^

mfg
rEpLaYmEr

rEpLaYmEr
24.05.2008,
20:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein sys is echt super! nur die entscheidung für die G15 refresh kann ich nich nachvollziehen(schlechtere Materiallien und weniger funktionen).
Was mir sehr gut gefällt ist der M&M Bereich, den du sehr ausführlich geschrieben hast :)

ps: mein sys is derzeit im Umbau, deshalb is weder M&M noch bilder da

mfg
rEpLaYmEr

Masterwolf
02.03.2008,
10:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Cooles PC-Design ;) Gute Komponenten verbaut :)
Danke für die Bewertung . und das mit der GraKa überleg ich mir noch da ich die erst nach Ostern kaufe ;)
Gruß

unique
02.03.2008,
09:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht cool aus und hat gute Leistung :D
Echt netter PC > 5*

Crazy Sniper
01.03.2008,
20:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System, sieht gut aus und hat auch noch ordentlich Leistung, die 5 Sterne sind verdient!

mfG

Chribe1992
16.02.2008,
20:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein PC is auch ganz nett! Nur gefällt mir halt dein Gehäuse nicht so...
Aber ansonsten gute Hardware und 5*

mfg

Phoen!x
30.01.2008,
18:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Netter Rechner.
Die Bestandteile kommen mir doch bekannt vor^^
Das gehäus' hat ich damals auch überlegt zu kaufen, Top!

PS: thx for comment

Marti_system
27.01.2008,
17:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, nice System!

Antwort: Es kommt auch auf dein Gehäuse an, welche Anschlüsse du hast, bei mir sehen die so aus (http://pic.sysprofile.de/images/CdM49223.jpg). Bei dem P5N32-E SLI hast du je die extra Soundkarte und da musst du dann ran (http://pic.sysprofile.de/images/D5649468.jpg). Die Pinbelegung müsste eigentlich im Handbuch stehen oder auf der Asus Hompage. MfG marti_system

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: