Bewerte das sysProfile von CeresPK...

CeresPK lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
RedRum
14.03.2010,
13:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alles schön schlicht gehalten ohne bunten schick schnack, gefällt mir!
und tolle Bilder!!
Kommst in meine empfehlung ;)

Guevara
12.03.2010,
10:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner, EVGA baut eh tolle Sachen, der Thermalright ist ein Klassiker...5 Sterne von mir!
Prinz Valium
11.03.2010,
23:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System und die Präsentation: genial! Richtig schön. war bestimmt viel Arbeit. Respekt.
Mooguai
11.03.2010,
08:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, unsere Grakas könnten Zwillinge sein ;)

Wirklich ein sehr gelungenes Profil. Der Rechner ist natürlich Top. Am Kabelmanagement würde ich allerdings noch ein wenig feilen, aber das hast du ja eh vor.

Grüße Mooguai/b0ng

-
06.03.2010,
23:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

cooles profil!
Crazy Joni
05.03.2010,
17:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, echt geiles System!!!

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm hasst du die Fotos in deinem M&M Berich gemacht?

Gruß, Crazy Joni.

PS: Freue mich auf deine Bewerung!

kampfschaaaf-AM3
03.03.2010,
17:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, was für tolle Photos und was für ein schönes und gut gemachtes Profil! Ich experimentiere mit einer 4 Jahre alten DigiCam rum und kann nicht mal Paint richtig bedienen - Aber Du ! Du kannst!

Das sind PdMs wert! Viele!
Hoffentlich sehen auch andere Dein Profil! - Ich werde Dich in meine Empfehlungen aufnehmen. Das hilft ein bißchen bei dem Verkehr, der immer bei mir auf dem Profil ist!

MfG kampfschaaaf

MfG kampfschaaaf

.mru
01.03.2010,
20:35 Uhr (Montag)


      
Rating:

servus,

und ob ich lust habe dein profil zu bewerten! mit der zeit findet man immer mal wieder kleinen "perlen", so richtig gute profile. heute habe ich wieder eins gefunden.

in deinem falle ist aber nicht der rechner der ausschlaggebende punkt, sondern das profil. aber eins nach dem anderen.

zum rechner, von modding ist nicht viel zu sehen, macht aber nichts, da die "grundvorraussetzungen" erfüllt sind. er ist ordentlich hergerichtet, sprich gutes kabelmanagement und saubere verarbeitung.

hardware ... ist aktuell und flott (schön getaktet), mehr gibts da nicht zu sagen.

zum profil. alle infos, die wichtig sein könnten, sind da und der m&m ist ein echter leckerbissen. schönes design. nicht zu viel, nicht zu wenig.

alles in allem sind das 5 punkte und noch ein schwung punkte für das pdm.

grüße, .mru

Snowdog0ne
28.02.2010,
21:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gelungendes Profil ;)
Ps: deine story passt fast genau auf meine :'D ich bin nur ei jahr älter als du ;)

Jan_
28.02.2010,
16:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

DAS BESTE UND SCHÖNSTE PROFIL ,WAS ICH HIER BISHER GESEHEN HABE WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: