Bewerte das sysProfile von Speedy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (174) / ()
Shudnowski
14.01.2013,
20:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich finde deinen PC super Eric richtig Klasse bokommst von mir 5 Sterne .
Richard

Bismark
26.11.2011,
09:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Speedy, ike bins mal wieder. Hatte dich mal vor 3 Jahren bewertet (Hatte da noch einen Pentium D 820). Hast dir aber ganz schön mühe gegeben bei deinem M&M bereich. Wär mir zuviel aufwand, ist aber gut geworden. Aber ich glaub bei deiner CPU langweilt sich deine Grafikkarte. Solche werden gerne von 2 Kernern befeuert, aber ok man hat nicht immer geld für neue Hardware das weis ich ja selber. Meine Hardware hat sich auch leicht verändert, bin aber immer nicht auf PCI-E umgestiegen. Ist mir zu kostpielieg.
MonsteR
29.07.2011,
11:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

so muss ein sys aussehen, gute Komponenten und gut aufgeräumt!!!

Zu deinem Profil.Wirklich Gut ab. Wunderbar mit viel Bildern und Perfektem M & M Bereich. Mehr kann man dazu nicht sagen...

5 stars von mir

S3l3ct25
23.05.2011,
15:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 Sterne gibts für dieses Profil und System von mir.

Warum?
Ganz einfach.
Man sieht deutlich das du dir sehr viel Mühe gibst das System gut in Szene zu setzen und leistungstechnisch auf den aktuellen Stand der Dinge bringen willst. Ich finde das System an sich allein schon wegen dem P4 interessant, den zusammen mit den restlichen Komponenten.

5 PDM's gibts von mir auch noch dafür ;D

Schau auch mal bei mir vorbei.

sLiX
23.05.2011,
14:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Respekt, dein M&M Bereich ist der Wahnsinn, hast dir sehr viel Mühe gegeben.
Der CPU ist natürlich ziemlich schwach für deine Graka...
Ist halt eine frage des Geldes...
5* + PdM für deine Mühe

BlueFortress
23.05.2011,
07:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Eric,
Du hast Dir einen unglaublich schicken M&M aufgebaut, die Fotos mit der SLR sehen sehr gut aus! Mir wird das untere Ende des M&M leider nicht mehr angezeigt, vielleicht liegts auch an meinem Browser...
Besonders schön finde ich die Idee mit den S/W-Bildern, in denen nur das Wesentliche farbig blieb. Auch die Makro-Ansichten wissen zu gefallen. Mein Kompliment!
Die Hardware könnte evtl. mal eine Renoviereung vertragen, zumal immer mehr Anwendungen und Spiele mehr CPU-Kerne unterstützen. Mit der CPU würde ich also anfangen... Du kannst ja auch erstmal einen gebrauchten Core Duo vom Kumpel oder z.B. ebay nehmen. Ist natürlich immer eine Geldfrage.
Jedenfalls sieht alles sauber verarbeitet aus, was mir bei meinen Systemen auch immer wichtig ist.
Für Dein Profil gebe ich Dir die vollen *****, weiter so! PDM's habe ich leider erst wieder nächsten Monat...
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

paxpl
27.03.2011,
18:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner großer M&M Bereich mit vielen schönen Bildern! Zu den Patronenhülsen: KILLERSPIELER????? ^^

Und den Holzdackel mit der Papierrolle hab ich auch vor ca 15 Jahren in der Schule im Werksunterrricht gemacht ;-)

Gruß paxpl

Pasipas96
23.03.2011,
19:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dafür das du noch so "Jung" bist, haste aber relativ viel ahnung vom PC und auch ein gutes System(zwar alt aber noch ausreicend für alles außer neue spiele).
Ich bin schon in der 9ten Klasse und habe leider noch 3 1/2 vor mir.

Pasipas96
23.03.2011,
12:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Am Kabelmanagement hat sich schon einiges geändert. Allerdings sind das noch ältere bilder.
Ich habe auch noch andere Hobbys (und leider noch Schule), die meine Freizeit eingrenzen. Bin bisher noch nicht dazu gekommen andere Bilder zu machen.
LG Pasipas

Pasipas96
21.03.2011,
17:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielleicht nicht mehr da neueste System, dafür aber das Beste Profil. Habe noch keines gesehen, dass so gut aufgebaut war. hat bestimmt ewig gedauert.
schau doch mal bei mir rein.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- B@ngB@ng
- Bluefire21
- Iceman187
- INDEX75
- Frost
- ismirschlecht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: