Bewerte das sysProfile von Speedy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (174) / ()
Fabian7727
04.12.2009,
21:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi...

schönes Profil und nette Hardware...
besonders der M&M Bereich is sehr schön...

Grüße Fabian

Alpine V12
04.12.2009,
18:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein schönes und leistungsstarkes System haste dir da aufgebaut,
gefällt mir echt gut.
Dein Profil und Modding & Misc Bereich ist auch super.
Weiter so!!!
Bekommst 5 Sterne von mir!!!
Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass mir eine Bewertung da würde mich freuen.

Gruß Alpine V12

axl79
04.12.2009,
18:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

komentar.
Was ist, bekomm ich jetzt mein PDM?
Nein, kleiner Scherz, find dein M&M echt gelungen, schön grosse Pics.
leider gibts abzuüge bei der Innneneinrichtung, aber nur desshalb, weil mich so ein Kabelsalat selbst stören würde.

Stoebei
29.11.2009,
00:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Aha das passiert also wenn man nicht eingeloggt ist :D
Anonym ist von mir :D


MFG. Stoebei


Speedy schrieb am 29.11.2009, 13:46:
ne schlimm und so spät noch am pc naja gut ich war heute (gestern) auch bis um 12.**uhr am pc

anonym
29.11.2009,
00:33 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi.

Hast ein sehr nettes System!
Mit dem neuen Gehäuse und der GTX 260 hast du dann aufjedenfall genug Power und eine tolle Hardware Kombi :)

Von mir aufjedenfall 5 Sterne! und wenn du dann Bilder vom neuen Gehäuse + Graka hast dann komm ich wieder und nimm auch PDM'S mit :)

vorallem der Nitro Controller ist nicht von schlechten Eltern (hab ihn ja auch selber :D ) Kaufst du den seperat oder ist der bei deiner 260er dabei?

MFG. Stoebei


Speedy schrieb am 29.11.2009, 13:41:
Der is mit dabei (170euro kostet das teil mit der graka zusammen)
Mit dem case das wird noch dauer vllt. wirds och een Xigmatek

Black Biturbo
28.11.2009,
19:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

PC ist bestimmt nicht der Hammer, aber für dein later hast du a) schon einige PC´s hinter dir und ein sehr gut gestaltetes Profil ( aber bist hoffentlich auch noch etwas im echten Leben unterwegs?). Dafür gibt es von mit 5 Sterne, PdM würde es geben wenn ich noch welche hätte.

Gruß
BB- kannst ja mal auf mein Profil gehen und sollte es dir gefallen kannst auch PdM´s dalassen


Speedy schrieb am 28.11.2009, 20:04:
mit dem echten leben das versteh ich ma so das ich ma vom pc weg gehe das wäre dann ja eben hobby´s und so ma rad fahrn ...


Speedy schrieb am 28.11.2009, 20:04:
pdm´s mhhja ma sehn

Der Mensch
27.11.2009,
16:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch ohne mein Profil wärst du nicht auf dem 1. Platz

Trotzdem geiles Sys, wenn auch nicht so gut wie meins xD


Speedy schrieb am 27.11.2009, 16:47:
haha wie lustig und außerdem will ich och ne off platz 1 das is nur unfair den anderen gegenüber die ne chance haben auf den 1. Plz

Tippi
22.11.2009,
19:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System
Nettes Profil
lass dir mal paar PdM's da


Speedy schrieb am 23.11.2009, 21:51:
thanks

el toro
15.11.2009,
14:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes profil
sehr ausgeschmückt
steckt bestimmt viiieel arbeit drinnen

das system ist auch gut
aslo kurz und knapp
5sterne

einziger schwach punkt ist das gehäuse
da könnte noch ein neues schöneres her
und dann kannst du auch noch ein bischne modden und so....

Gruß
el toro

P.S. Kannst auch mal bei mir vorbei schauen
würde mich auch sehr über PDm freuen

blackbolt
15.11.2009,
13:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Saubere Arbeit:)
der Grakakühler gefällt mir:)
Bilder und M&M Bereich sind schön gestaltet:)
dafür 5 Sterne von mir:)
vielleicht sind ja noch ein paar PDM`s für mein Sys drin würde mich freuen:)
mfg blackbolt

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: