Bewerte das sysProfile von Speedy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (174) / ()
MadMilo
24.09.2010,
22:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hai!
Ansich nen hübsches Profil, Hardware ist noch ausreichend, allerdings könnte der Pentium nen Update gebrauchen^^

lg
Milo

Matzor
24.09.2010,
21:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey =)

echt schicke fotos und die zusammenstellung deines systems gefällt mir ebenfalls =)
alles in allem, ein profil welches man sich durchaus öfter man anschauen sollte ;)

mfg Matzor!

Bushido27
23.09.2010,
15:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Das System ist doch schon etwas älter aber man sieht das du dir wahnsinnig viel >Mühe gegeben hast! Die Beleuchtung find ich cool und dein M&M Bereich ist wirklich sehr gelungen! Mfg
Matrix-x345
23.09.2010,
11:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Gutes System+Schöne Bilder+Top Profil
Tricky Niki
23.09.2010,
10:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Nettes profil, viele Bilder und ausführlich: 5* von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profiles freuen!

tricky niki

StingeR
23.09.2010,
02:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also ich find des system nicht schlecht die beleuchtung gefällt mir sehr gut aber einziges manko wäre für mich das der CPU-Kühler ausm gehäuse ragt ;) ansonsten sehr schön :)
mUK
22.09.2010,
18:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, interessant was du dir da zusammengebaut hast ;) Der arme Prozessor kommt doch gar nicht klar mit der viel zu starken Grafikkarte.... würde dir echt einen neuen Prozessor ans herz legen auch wenn es nur ein Q6600 wäre ;) ansonsten alles ganz schick. Mit dem System kannst denke ich noch relativ aktuelle Spiele spielen solange die CPU nicht ganz aufgibt :D


Speedy schrieb am 22.09.2010, 21:53:
joa ne neue cpu wär mal was feines aber halt ein alter^^ da muss ich mir noch alles von opa und oa wünschen und die will ich ne ier so finanziell ärgern sag ich ma...
desswegen vllt. erst zu meinem geburtstag!
und ich will auch von anderen keine kritik bekomen desswegen ich hatte mal nen besseren der hatte seine lebensdauer erreicht keine ahnung was los war kurzschluss oder so k.p.

Eric Pahl
12.09.2010,
11:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also PRofil ist ja ganz gut, aber ein prozessor-wechsel müsste sein.
sonst gefällt mir der M&M-Bererich, aber halt nur 4 stars.

Crazy-_-Moinkey
02.09.2010,
16:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hm ja in ordnung
prozessor könnte halt besser sein aber das weißt du ja^^

und die maus mag ich garnicht
die oberfläche ist so reudig xD einfach nicht mein fall
meiner meinung nach ist razer besser

Erik Pahl
18.08.2010,
16:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

System hat für deine Spiele genug Leistung, obwohl ich dir zu einem neuen Prozessor ratten würde.
Würde miuch auf PDMs und ein Kommin freuen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: