Bewerte das sysProfile von Dönerhunter...

Dönerhunter lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
greeknike99
30.04.2020,
02:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schön das du immer noch aktiv bist hab mein profil auch mal wieder aktualisiert und dich auf steam hinzugefügt LG/Leo
NOM1337
29.01.2016,
17:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig guter AMD Kasten!

Gefällt mir!

LG NOM

Bismark
12.07.2014,
19:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Definitiv ein 1A AMD System, mit massig Spieleleistung. An dem System wirst du noch lange Freude haben. Macht natürlich 5 Sterne.


Dönerhunter schrieb am 12.07.2014, 22:05:
Hi, erstmal thx für deine Bewertung! :) Das hoffe ich natürlich auch. ;) Du hast aber auch ein schönes System und ein ausführliches Profil. :) Du hast sogar auch schonmal bei mir bewertet, allerdings vor ca. 4 Jahren. Da hatte ich noch komplett mein altes Setup mit dem guten alten AMD Phenom 9950. ;) Auf mein jetziges Setup habe ich dann so vor ca. 2 Jahren aufgerüstet und bin seitdem auch total zufrieden damit. :)

Woschi Racer
11.07.2014,
06:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gutes AMD System haste da und ein sehr gut ausgefülltes Profil . Lasse dir 5 Sterne da


Dönerhunter schrieb am 12.07.2014, 20:19:
Hi, erstmal thx für deine Bewertung! :) Dein System ist aber auch ganz nett und auch ein schön ausgefülltes System. :)

ujmoskito
16.10.2013,
08:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Prima Systemvorstellung mit schönen Bildern, wenn auch "nur" Symbolpics" (Ausnahme: Dein Desktop)! Sehr potente, auf AMD basierte Hardware, dürfte für aktuelle Spieletitel vollkommen ausreichen. Leider keine Bilder vom Arbeitsplatz oder dem Case selbst. Der M&M-Bereich ist noch jungfräulich, aber vielleicht wird das noch?! Trotzdem fünf Sterne, ganz klar!



Dönerhunter schrieb am 18.10.2013, 21:57:
Hi, erstmal thx für deine Bewertung! :) Dein System ist natürlich konkurrenzlos beim Thema Leistung, das muss man ja nicht extra betonen. ;D Jop, bin vollkommen zufrieden mit meinem System und es reicht auch absolut aus für aktuelle Titel. Sollte es das mal nicht mehr tun wird eben aufgerüstet. ;) Ja, echte Bilder vom Case und allem anderen kommen irgendwann mal noch. ;)

scout
11.10.2013,
11:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Dönerhunter,
solides System hast du dir da aufgebaut, gefällt mir ;-) Die Leistung ist ausreichend und wird noch lange Zeit reichen.
Ein paar Bilder wären nicht schlecht gewesen, aber geht ja auch so ;-)
Das mit den SSD's ist immer so ne Sache, kannst Glück oder Pech damit haben.
Die OCZ ist ohne Frage eine Super Platte, aber wenn du mal nachblätterst, wirst du sehen das sich groß nicht viel geändert hat.
OCZ „Vector“ mit Indilinx Barefoot 3“-Controller 25nm Intel NAND Technologie .
Da packen die einfach mal verschiedene Flash-Management-Tools dazu um die Schwächen im NAND, bedingt durch alternde Zellen sowie kleinere Fertigungsstrukturen zu analysieren und mit entsprechenden Anpassungen korrigiert werden sollen ;-)
maximal 550 MB/s lesend respektive 530 MB/s schreiben, fünf Jahre Garantie sind natürlich mittlerweile überall dabei :-)
mit dem SandForce verhält es sich ebenso wie mit den anderen Controllern, ob Samsung mit MLC Toggle ,Corsair usw. Intel beliefert sie alle !!!!!!!!!!!!
( Die NAND'S bleiben alle dieselben. )
Große Hersteller wie SANDISK die Grob gesagt ne‘n Super Umsatz pro Jahr schmeißen juckt das nicht ob der Zyklus in 25 oder 50 nm stattfindet, der Kunde trägt die Kosten dafür. 
MLC (Samsung bietet von 3.000 / 5.000 / 10.000 Löschzyklen für 25 / 34 / 50 nm an. Die Flash-NAND Chips werden immer Billiger und die Controller werden immer besser
Neue Technologien wie der LAMD-Chip (Link_A_Media Devices) werden früher oder später das Rennen machen.
Aber jetzt mal ehrlich, wir reden hier über Millisekunden ;-)
Volle 5***** von mir für dein System :-)
LG. scout



Dönerhunter schrieb am 14.10.2013, 22:49:
Hi, erstmal thx für deine Bewertung! :) Du hast ja auch fast das gleiche System, allerdings in besser. ;D Wenns mir nicht ums Geld ginge hätte ich auch die HD7970 und den FX8350, klasse Hardware in Kombination. :) Bilder kommen eventuell noch irgendwann. ;) So tief in der Materie wie du bin ich jetzt dann doch nicht drin um da mitreden zu können. ;) Aber bestimmt wird in Sachen SSD noch viel kommen und sich auch noch viel tun. Das Intel alle beliefert wusste ich sogar, genau deswegen hatte ich auch nicht solche großen Unterschiede zwischen verschiedenen SSDs erwartet. ;) Ich bin jedefalls bisher sehr zufrieden mit meiner OCZ Vertex 3. :)

WirrWarrWaKü
06.10.2013,
08:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Dönerhunter.

Super.Danke,mit den Test hätte ich schon fast garnicht mehr gerechnet.

Wie man sieht war die SSD war ein kompletter Fehlkauf.Mal schaun ob es sich mit den Verkäufer reden lässt,die SSD hab ich noch garnicht solang !

Ansonsten wird die im Mini Sys.oder als Externe enden

Vorerst stehn erstmal wichtigere sachen an ;)

Gruß,WirrWarrWaKü


Dönerhunter schrieb am 06.10.2013, 18:21:
Hi, sorry das der Screenshot zum Benchmark erst so spät kam, aber die armen Studenten haben doch nie Zeit. ;P Ok, dann kannst das ja mal versuchen, vielleicht lässt er ja mit sich reden. ;) Hätte echt nicht mit so starken unterschieden gerechnet.

RaekOne
05.10.2013,
12:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo da kann ich dich verstehen da wurde ich auch noch nicht aufrüsten. Aber bei mir hat es sich gelohnt! Aber jetzt kommt das Netzteil an seine Grenzen auf dem Messgerät hab ich schon 520 Watt gesehen mit Overclocking. Ich glaube um sicher zu sein müsste da dann sogar ein 900Watt Netzteil rein wenn ich auf CrossfireX aufrüste :D
Dir wünsche ich auch viel Spaß mit dein System ! Lets get Ready to Rumble :D


Dönerhunter schrieb am 06.10.2013, 00:09:
Jop das stimmt, bei dir hat es sich definitiv gelohnt. :) Joa das kann gut möglich sein das du dann um die 850W brauchst für zwei HD 7950, aber mindestens 750W. ;D Danke, wünsche ich dir natürlich auch! :)

RaekOne
04.10.2013,
14:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja kann dich da verstehen. hab mir jetzt eine MSI RADEON HD 7950 Twin Frozr III Boost Edition bestellt die zieht auch schon ein bisschen mehr Strom. Und hat dann noch ein bisschen mehr Leistung als die zwei HD6850 CF... Und ich hab auch schon im Hinterkopf noch eine 7950 zu holen da muss dann aber ein 750 watt Netzteil rein und diesmal mit Kabelmanager... ICH KANN NUR IMMER WIEDER SCHREIEN !!! AMD 4 EVER !!!


Dönerhunter schrieb am 05.10.2013, 00:54:
Ok, ja ist aufjedenfall ne sehr gute Karte die HD 7950, lohnt sich allerdings bei mir nicht wirklich, da der Leistungssprung zu meiner HD 7870 nicht im Verhältnis zum Anschaffungspreis steht. ;) Außerdem habe ich als armer Student ohnehin nicht sooo viel Geld, vor allem nicht für zwei HD 7950. ;D Aber mit zwei HD 7950 hast bestimmt Leistung ohne Ende. :) Vermutlich zieht die dann noch mal ein bisschen mehr Leistung. Denke auch, dass es für zwei HD 7950 schon 750W sein sollten oder vielleicht sogar 850W. ;) Kabelmanagement macht aufjedenfall Sinn und ist auch sehr zu empfehlen, schon alleine wegen dem Luftstrom und der Optik. Hatte seit meinem aller ersten 450W Netzteil immer eines mit Kabelmanagement. Jop, stimm ich dir voll und ganz zu: AMD ist schon ne Top Marke. :)

blodo
30.09.2013,
06:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system, gefällt mir. 5 sterne

LG
blodo


Dönerhunter schrieb am 30.09.2013, 13:18:
Hi, erstmal thx für deine Bewertung! :) Danke, dein System gefällt mir aber auch sehr gut. :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- greeknike99
- Fabian7727
- Zölli
- roca23






Letzten Bewerter:
- ismirschlecht
- Aks-ty
- konstant
- smart
- Dönerhunter
- B@ngB@ng

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: