Bewerte das sysProfile von Dönerhunter...

Dönerhunter lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
Pc Aendu
30.10.2009,
16:50 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Tolle Komponenten u ein tolles Profil!! 5 Sterne von mir u immer weiter so

Gruss Pc Aendu


Dönerhunter schrieb am 30.10.2009, 21:33:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! Du hast aber auch sehr gute Komponenten und ein sehr schönes Profil.

Endboss
29.10.2009,
19:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Laber kein Mist : AMD und ATI waren schon immer die besten Marken die es gibt und werde es eben auch immer bleiben und die Meinung dazu hatte ich auch schon immer.
Der kleine I7 920, 860 von Intel ist doppelt so schnell wie die Highendklasse von AMD Black Edition. Dann kommt noch der feine schnick schnack von intel wie Turbo Boost , Multithreading ....... hinzu . Nividia ist auch immer schneller wie ATI und natürlich wieder der feine schnick schnack wie Physik, CUDA.
Auf diesen schnick schnack will ich auf jedenfall nicht verzichten.
Dein Case ist auch nicht toll nja für Hirnakrobaten wie dich toll.


Dönerhunter schrieb am 24.12.2009, 04:08:
Vielleicht solltest du selbst nicht so viel Scheiße labern! Das aktuelle Flaggschiff AMD Phenom II X4 965 oder der neue, bald erscheinende, AMD Phenom II X4 975 reichen bei weitem aus mehr Leistung braucht man heutzutage in Games definitv nicht von der CPU! Ausserdem haben die oben gennanten Prozessoren eine wesentlich besseres Preis/Leistungsverhältnis als jeder Intel Prozessor! Den AMD Phenom II X4 965 bekommt man z. B. schon für unter 150€! Genausowenig stimmt deine Aussage das Nvidia immer schneller gewesen wäre wie AMD! :D Seit der 8000er Reihe bei Nvidia hat AMD konstant die Leistungskrone! Erst mit der sehr guten ATI Radeon HD 4870X2 und jetzt mit der ebenfalls sehr guten ATI Radeon HD 5970! Ja das sind beides Karten mit zwei Grafikchips aber bei den Karten mit nur einem Grafikchip hatte ATI ebenfalls die Leistungskrone! Erst mit der sehr guten ATI Radeon HD 4870, später dann auch mit der sehr guten ATI Radeon HD 4890 und jetzt mit der ebenfalls sehr guten ATI Radeon HD 5870! Ausserdem hatte ATI auch schon immer beim Preis/Leistungsverhältnis die Nase vorne! Zu deinem "schnick schnack": Auch von diesem können AMD und ATI mehr bieten! ATI z. B. mit DirectX 10.1 und DirectX 11.0, Shader Model 5, OpenGL 3.2, GDDR 5, 40nm, ATI Eyefinity, ATI Stream, ATI Avivo HD und ATI CrossfireX. AMD z. B. mit dem ersten ECHTEN Quadcore Design, dem ersten L3 Cache, AMD CoolnQuiet, AMD Virtualation und AMD CoolCore! Physx und CUDA ist ja beides mal sowas von unnötig! Physx bringt, in den sehr sehr wenigen Games die diese Technik überhaupt unterstützen, weder spielerisch noch grafisch wesentliche Vorteile! So merkt man bei Mirrors Edge nicht wirklich unterschiede zwischen aktivierter und deaktivierter Physx Technik! Genauso ist es mit CUDA das noch nicht einmal richtig unterstützt wird bzw nirgends Anwendung findet! Zu deiner niveaulosen Aussage zu meinem Gehäuse, die übrigens sehr überflüssig war, kann ich nur sagen das Gehäuse immer Geschmackssache sind und da hat jeder nun mal einen anderen. Wäre ja auch schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten und mich deswegen so sinnlos zu beleidigen zeigt auf was für einem Niveau du bist. :D

Fabian7727
29.10.2009,
02:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey...

ich muss sagen du hast echt einen super Geschmack bei der Auswahl deiner Hardware.....

aber iwie kommt mir das alles sehr bekannt vor... besonders was Prozessor Graka und Mainboard angeht (siehe mein Profiel)

weiter so


Dönerhunter schrieb am 29.10.2009, 21:56:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! Jo seh ich ganz genauso du hast ebenfalls nen sehr guten Geschmack was die Auswahl der Hardware betrifft! Unsere Profile ähneln sich doch sehr stark ja :D

horst666
16.09.2009,
00:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klar, Niveau, immer gern.
Aber mehr als 2x 4870X2 ist nicht machbar. Quad Crossfire ja, aber das heißt 4 GPUs. Nicht 4x2 GPUs. Belegbar, such bei Google. Deshalb würde dir auch locker ein 850W NT reichen, auch in der Zukunft. Deine Meinung zu AMD und ATi hat sicher aber zu deinem ersten Kommentar stark gewandelt; siehs dir einfach nochmal genau an.
Und wo ist bei Vista Ultimate bitte ein Performance Vorteil? :D Sehr witzig.
MfG


Dönerhunter schrieb am 25.09.2009, 23:19:
Also du hast mich mal wieder nicht richtig verstanden wie so oft...bei Vista Ultimate gibt es gar keinen Performance Vorteil aber bei DirectX 10.1 das nun mal Vista mit sich bringt. Meine Meiunung zu AMD und ATI hat sich noch nie stark gewandelt ich hatte schon immer die gleiche Meinung von AMD und ATI du hast mich nur beim ersten mal auch da falsch verstanden. AMD und ATI waren schon immer die besten Marken die es gibt und werde es eben auch immer bleiben und die Meinung dazu hatte ich auch schon immer.
MFG

horst666
26.08.2009,
19:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin moin mal wieder,
ich glaube du hast dir mein Profil lange nicht angesehen, denn als du deinen letzten Kommentar verfasst hast, hatte ich schon seit Monaten einen neuen Prozessor.
(Der Alte lief übrigens mit 3,1 GHz ;-)).
Nochmal zum Thema Effizienz: Ich denke, (das weißt du auch) dass bis jemand 1100 Watt Netzteilleistung wirklich benötigt, wirst du ein ganz neues Netzteil mit neueren Anschlüssen betätigen :). Denn es ist immernoch viel Leistung vorhanden, die nicht benötigt wird. Ich denke auch mal, dass du nicht in allzu ferner Zeit auf ein 4x4870X2 System umsteigen wirst, oder? Mal davon abgesehen, dass leider nur zwei davon möglich zu betreiben sind. Weiter zur Effizienz: Mit dem 9950 kannst einiges sparen. Der läuft auf Standardtakt sicher mit 0.1 Volt weniger und wird somit auch deutlich kühler. Habs selber schon ausprobiert, vielleicht klappts bei dir ja auch! Und wenn nicht, BIOS reseten, sollte ja kein Problem darstellen. Sieh' meine CPU, die läuft leicht übertaktet aber mit weniger Spannung als Standard! Und das vollkommen stabil und kühl! Wofür hast du denn sonst so ein Mainboard? :> Deine Einstellung zum Benchmark macht mich auch nicht viel schlauer, denn wenn deine Spiele alle flüssig laufen werden die ja wohl überflüssig, oder? Aus deinem Startprogramme werde ich durchaus schlau, oder den Vista Gadget; die hättest du mir nicht näher erklären müssen. Und bei 8 Gig RAM tut sich da auch wirklich nicht mehr viel wenn du was einsparst. Deine Anschuldigung gegen ATI ("Naja AMD und ATI eben is ja eigentlich auch klar! Weißt du aber natürlich nicht sonst hättest du nicht Nvidia in deinem PC verbaut!") hätte sich mit deinem neuen Setup ja geklärt ^^.
Eine Frage habe ich noch: Warum Vista Ultimate?

Nun ich bin nach wie vor der Meinung, dass du es nicht so ganz drauf hast ;-). Nimms mir nicht allzu übel.
MfG


Dönerhunter schrieb am 13.09.2009, 04:11:
Doch ich habe mir dein Profil durchaus beim verfassen meines letzten Kommentares angesehen. Aber mein Kommentar zu deinem Prozessor hat sich eben auf den alten bezogen da du deinen Kommentar wiederrum ja noch gemacht hast als du deinen alten Prozessor noch im PC hattest. Is ja auch schön das dein alter Proozessor mit 3,1 Ghz gelaufen ist aber ich bin einfach mal vom Standardtakt ausgegangen der nunmal bei 3Ghz liegt. Also ich denke mal so wirklich viel wird sich bei den Stromanschlüssen an den Netzteilen jetzt auch nicht mehr ändern auch nicht dann wenn man vielleicht einmal ein 1100W Netzteil benötigt. Nein natürlich habe ich nicht vor in nächster Zeit ein System mit 4x4870X2 zu betreiben das sollte eigentlich auch nur ein Beispiel sein das dir verdeutlichen sollte das ich mir eben alle Möglichkeiten offen lassen möchte mit diesem Netzteil. Und warum sollten eigentlich nur 2 davon möglich zu betreiben sein? Es gibt bereits Mainboards mit 7 PCIE Anschlüssen in diesen gibt es genug Paltz für die 2 Slot Bauweiße der HD4870X2 und dank QuadCrossfire ist das auch technisch umsetzbar. Nein meine Benchmarks werden dadurch trotzdem nicht überflüssig weil Benchmarks meistens so entwickelt werden das sie den aktuellen Spiele von der PC Belastung her deutlich vorraus sind also kann man sich damit theoretisch auch ungefär auf zukunftige Spiele einstellen. Warum Vista Ultimate? Ganz einfach weil ich Games mit DirectX 10 bzw 10.1 zocken will und diese auch Performance Vorteile bringen. Zusätzlich sieht Vista Designtechnisch sehr stylisch neu und frisch aus und hat ein paar praktische neue Features. Und natürlich bin ich auch gerne up to date. Werde auch dementsprechend bald auf Windows 7 umsteigen da es DirectX 11 beinhaltet und vor allem aber da es schneller ist als Windows Vista. Diesen Satz von mir hast du als Anschuldigung verstanden? lol war eigentlich nicht so gemeint das sollte eigentlich eine Anschuldigung gegen dich sein das du Nvidia verbaut hast. Ich bin nämlich bekennender AMD und ATI Fan und würde niemals Anschuldigungen gegen sie aussprechen. Ich dachte eben ich sollte dir die Sidebar Gadgets oder die Startprogramme durchaus näher erläutern da du ja behauptet hast da wären nur sinnlose Dinge dabei. Nein ich nehms dir überhaupt nicht übel da ich nämlich auch denke das DU es nicht so ganz drauf hast und da wir uns ja mittlerweile auch auf normalem Niveau befinden könnten wir eigentlich auch aufhören uns gegenseitig auf die Eier zu gehen man soll ja immer aufhören wenns am schönsten ist. ;-)
MFG

horst666
15.05.2009,
14:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oh ja, ich bin total verdummt und neidisch auf deinen Computer. Ich bin so naiv und von Vorurteilen geprägt, dass mir dein Desktophintergrund Aufklärungen über deinen gesamten PC gibt, welcher mich jedoch herzlich wenig interessiert. Wenn du mir nächstes Mal einen Text schreibst, achte bitte ein wenig auf die Rechtschreibung, sonst verderben meine Augen beim Lesen. Obwohl nein, lass es lieber so, das ist durchaus belustigend. Was mir dennoch bedenken macht: Wofür benutzt du drei (!) Benchmark (!) Programme, wenn du doch alle Einstellungen so hoch wie möglich einstellt? Wo ist da dann der Sinn hinter dem Programm? Eher zum Vergleich mit anderen PCs oder? Dieser nette Effekt geht nur leider damit verloren. Und dann damit zu argumentieren, dass du es nicht nötig habest, dein Leben mit deinem PC zu kompensieren, ist dem entsprechend nutzlos und überflüßig. Mit zugemüllt meine ich, dass du fünf verschiedene Browser installiert hast, die Sidebar mit unnützen Gadgets gefüllt ist und vor allem; dass du sehr viele unwichtige sowie unnütze Applikationen im Hintergrund laufen hast (siehe Taskleiste). Daher kann man davon ausgehen, dass dein Autostart nicht gerade der Aufgeräumteste ist, was definitiv von fachlicher Inkompetenz zeugen lässt. Was ich auch nicht nachvollziehen kann, sind deine penetranten Assoziationen über michselbst, welche ebenfalls nicht hier rein gehören. Vorallem weil kein Wort über Dich gefallen ist. Deine selbstüberzeugten Fremdwörter (vgl. Z. 2) gehen hier rein und da raus, falls du verstehst, was ich meine. Und zu deiner durchaus netten Wertung am Ende; der "nur" 6000+ rechnet praktisch genau so schnell wie dein netter 4 Kerner.

Ach und zu den PCs in der Zukunft: Auch da wird niemand 1100 Watt brauchen, denn die Komponenten, was dir eventuell aufgefallen sein sollte, werden im Laufe der Zeit moderner und deutlich Energieeffizienter.

MfG horst


Dönerhunter schrieb am 26.08.2009, 01:37:
Wenn man sich deine Texte hier so durchliest dann könnte man das schon alles von dir denken ja durchaus auch wenn du es hier im letzten Text abstreitest. Die Antwort auf deine Frage mit den 3 Benchmarkprogrammen erübrigt sich doch. Ich benutze deswegen 3Benchmarkprogramme mit den maximalen Einstellungen um meinen PC für mich einzustufen und nicht um ihn mit anderne zu vergleichen. Wenn er zum Beispiel mit den neusten Benchmark Programmen keine ernsthaften Probleme hat bzw dementsprechend hohe Punktzahlen und Framerates obwohl ich alles auf Maximum eingestellt habe dann kann ich beruhigt und zufrieden sein da muss ich ihn nicht mit anderen vergleichen. Was ich mir an Hardware anschaffe mache ich nämlich nicht davon abhängig was andere haben sondern was ich selbst möchte/benötige oder sinvoll finde. Und nein er ist immer noch nicht zugemüllt! WTF? In meiner Sidebar befinden sich nur die Standard Microsoft Windows Vista Gadgets die zum Teil auch sehr praktisch sind und die ich da auch nicht entfernen möchte. Sowohl der Notizblock, die Uhr, die Wetter- und Temperaturanzeige, der Währungsumrechner, die Bilderslideshow, der Kalender und die Ram und CPU Auslastungsanzeige sind sehr praktisch. Manchen ist Komfort eben wichtiger als pure Leistung. Ist eben wie beim Auto. Wobei die Leistungssteigerung bei den Maßnahmen die du angesprochen hast (Autostart, Sidebar und Taskleiste) nicht wirklich im spürbaren Bereich liegen dürften. Ähnlich ist es mit meiner Taskleiste. In dieser befindet sich von links nach rechts das Symbol: Meiner Firewall, meines Grafikkartentreibers, der Sidebar (Vista), der "Hardware sicher entfernen" (wegen meines Cardreaders der über einen internen USB 2.0 Anschluss angeschlossen ist (Vista)), meines IR Treibers (für die Fernbedienung meiner TV Karte), meines Virenscanners, meines Logitech Game Panel Managers (der Logitech Treiber für die G15), meines Logitech Set Point (der Logitech Treiber für die G9), meines Logitech G-series Keyboard Profilers (ein Logitech Programm um die Makrotasten der G15 zu nutzen und auch um ohne ein Programm Makros aufzuzeichnen zum Beispiel während eines Multiplayer Gefechtes), meines Soundkartentreibers, der aktiven Internetverbindung (Vista), und des Lautstärkeregelfensters (Vista). In meinem Autostart ist genauso wenig, nur das nötigste, die Treiber eben! Maus-,Tastatur-, Grafikkarte-, Soundkarten- und TV-Kartentreiber zusätzlich Firewall, Virenscanner und Betriebsystem bedingte Dienste. Dein Prozessor rechnet weder theoretisch noch praktisch gleich schnell wie mein "netter " 4 Kerner. Da deiner theoretisch mit 3Ghz läuft und meiner nur mit 2,6Ghz. Praktisch unterstützen aber schon viele Spiele Multicore Prozessoren wodurch die 4 Kerne dann durchaus ein erheblicher Vorteil sind. Zusätzlich verfügt meiner über einen L3 Cache. Bei einem bin ich allerdings deiner Meinung persönliche Dinge gehören hier nicht her! Aber du hast ja damit angefangen und in deinem ersten Text waren sehr wohl persönliche Beleidigungen gegen mich wenn ich dich an die Wallpaper Geschichte erinnern darf!
MFG

Xander
10.05.2009,
18:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oh Mist, jetzt darf ich hier nicht rummotzen, weil ich erst 180 Profilviews hab.

Aber jetzt zu deinem PC: Find die Hardware ganz gut und den Gedanken hinter dem 1100W-Netzteil interessant. Allerdings wären ein paar Bilder vom gesamten PC gut.


Dönerhunter schrieb am 16.05.2009, 15:10:
Hi erstmal thx für die Bewertung! Ich glaube da hast was falsch verstanden hier darf jeder konstruktiv mein Profil/PC kritisieren egal ob er 2 Profilviews hat oder schon 10000 aber rummotzen darfst nicht nein weil ich denke das hilft keinem weiter und aus dem Alter sind wir doch auch alle draussen die sich hier angemeldet haben^^ Und Bilder kommen noch keine Sorge^^ Bin allerdings sehr erfreut das es auch noch Leute wie dich gibt die, die Idee mit dem Netzteil nachvollziehen können! Achso was vielleicht noch zu sagen wäre: Dein M&M Bereich ist echt sehr nice!

horst666
04.05.2009,
14:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich bin mal so frei und korrigiere dich:
"Was will man mehr? Geht ja scheinbar nicht weiter wie 5.9^^"
"Was will man mehr? Geht ja scheinbar nicht weiter als 5.9 ^^."

So, zum PC:
Ich weiß ja nicht was du mit dem Rechner machst, aber der Screenshot mit den CPU-Z Werten verrät einiges über deine PC-Kenntnisse. Mal ganz abgesehen vom Hintergrund. Dein kompletter PC läuft sehr langsam und wirkt total überfüllt, aus diesem System könntest du mit Sicherheit 100% mehr Leistung gewinnen! Totale Verschwendung! Bei deinem nächsten PC beachte das bitte. Und nimm nächstes mal ein kleineres Netzteil, dafür reichen locker 700 Watt. Ist alles nur hype, ich hatte 8800GTX SLI, 2 Festplatten, 6000+ auf 500 Watt (auch Tagan Piperock).

MfG horst



Dönerhunter schrieb am 09.05.2009, 19:14:
Hi also erstmal thx für die schlechte Bewertung, den peinlichen misslungenen Diss und die Pseudo Verbesserungen ! Es sind nämlich keine! Du bist nur ein Hater den es stört das ich einen besseren PC habe als du, in jeder Hinsicht! Hast du nichts besseres zu tun, wenn du schon um 14 Uhr zuhause bist, als andere Leute völlig sinnlos zu kritisieren nur weil du gerade schlecht Laune hast? Ich bin über konstruktive Kritik sehr dankbar! Aber dein Kommentar war alles andere als konstruktiv! Er besteht nur aus gehate, gedisse und keinen Fakten und Grundlagen! Woher willst du wissen was ich für PC Kenntnise habe, wenn du meine Desktop Screenshots anguckst? Ich habe nämlich durchaus welche...wahrscheinlich wohl mehr als du! Wenn du meinst man hätte mit Photoshop oder ähnlichem nur des CPU-Z bzw. GPU-Z Fenster ausschneiden sollen ohne Desktop, dann muss ich dir sagen das ich das nie wollte, ich wollte das mein SAMY DELUXE Wallpaper und mein restlicher Desktop auch zu sehen sind! Was bitte wirkt an meinem PC total zugemüllt? Mein Desktop ist ordentlich aufgeräumt ebenfalls meine Festplatte => er ist kein bisschen zugemüllt! Woher willst du wissen das mein PC sehr langsam läuft? Hast du jemals mit ihm gearbeitet oder gezockt? NEIN! Falls du auf die Benchmarkwerte anspielen willst kann ich dir das ganz einfach erklähren ich habe lieber beim zocken maximale Qualität deshalb stelle ich die Qualität im Catalyst Control Center des ATI Treibers und die Qualität des jeweiligen Benchmarks komplett auf maximujm! Dadurch erreiche ich natürlich nicht wirklich extrem hohe Werte, aber ich habe es auch nicht nötig mein Leben mit meinem PC zu kompensieren! Er läuft nicht langsam ich bin sehr zufrieden mit ihm sowohl beim arbeiten als auch beim zocken! Naja AMD und ATI eben is ja eigentlich auch klar! Weißt du aber natürlich nicht sonst hättest du nicht Nvidia in deinem PC verbaut! Und was ist bitte Verschwendung? Der ganze PC? NEIN ist er nicht! So wie er ist wird er benötigt unter anderem auch um die neusten Games auf maximalen Einstellungen zu zocken! Das Netzteil ist durchaus sinnvoll! Ich habe nicht vor mir noch irgendwann ein neues zu kaufen mit diesem erstklassigen Tagan Netzteil mit 1100W kann ich jedes beliebige Setup der Zukunft betreiben! Das hat absolut nichts mit hype zu tun! Ich rüste nämlich meinem PC immer wieder nach und nach auf und kaufe mir keinen neuen fertigen...wie wahrscheinlich du! Oder wie soll ich folgenden Satz sonst verstehen: "Bei deinem nächsten PC beachte das bitte." ? So soviel zum PC...jetzt würde ich aber noch gerne wissen warum du meinst du müsstest dich in mein Privatleben einmischen und dir anzumaßen es kritisieren zu können? Was hast du bitte gegen mein Wallpaper? Das ist SAMY DELUXE der beste Rapper in Deutschland, der beste Rapper ever! Über ihn sagt keiner ungestraft etwas schlechtes! Wen du dieses Wallpaper so abstosend findest was bist den dann du? Ein Emo? Ein Punk? Ein Rocker? Wenn ja süß, ich finde aber dennoch das dies nicht hierher gehört! Aber du musstest ja damit unbedingt anfangen...kannst dich ruhig mal wieder bei mir auf meinem Profil melden wenn du erwachsen geworden bist und gelernt hast konstruktiv zu kritisieren! Vorher aber bitte nicht noch einmal so einen Kiddy Kommentar! All das muss ich mir nämlich nicht von jemandem sagen lassen der nicht einmal ganz 300 Profilviews hat...warum ist hier wohl klar! Die 2 Sterne bekommst du auch nur aus Mitleid und weil du wenigstens einen AMD Athlon 64 X2 6000+ verbaut hast!
MFG

=Old Boys=Laserman
21.04.2009,
21:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wir Alten müssen zusammen halten LOL


Dönerhunter schrieb am 25.04.2009, 15:04:
lol hi thx erstmal für die Bewertung aber wie meinst des mit "Wir Alten" ? Bezogen auf was?^^

jaulemann
20.02.2009,
17:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sorry hatt ich net gesehn das des m3a32 ja auch zur spider-familie gehört mit dem 790er chipsatz- habs ja selber auch, hätt ich wissen müssen! ignorier einfach meinen letzten kommentar- geiles system!


Dönerhunter schrieb am 21.02.2009, 14:40:
lol ajo ok np kann jedem mal passieren^^ thx nochmal!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- greeknike99
- Fabian7727
- Zölli
- roca23






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: