Bewerte das sysProfile von Dönerhunter...

Dönerhunter lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
Pyroplan
22.02.2011,
00:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zwar angestaubte CPU, aber da die meisten Games eh Graka limitiert sind, machts wohl nicht so viel aus.
schönes sys ansonsten:)


Dönerhunter schrieb am 22.02.2011, 11:38:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! Du hats aber auch ein schönes System. Das ist absolut korrekt meine CPU ist schon ein echter oldtimer aber das zur Verfügung stehende Budget für den PC habe ich immer für was anderes gebraucht (SSD, TFT...etc). Das liegt auch ganz einfach daran das die CPU nie so richtig gestört hat. Beim Gamen merkt man überhaupt nicht das da so ein altes Teil arbeitet kann trotzdem alles auf Maximum stellen mit 1920x1080. Wie du schon sagtest die meisten Games sind heutzutage hauptsächlich auf die Grafikkarte ausgelegt da ist die CPU schon fast egal...und eine echte Quadcore Architektur hat er ja und das reicht eben ;)

Alexius
21.02.2011,
23:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.
Der M&M Bereich ist sehr schön.weiter so




Dönerhunter schrieb am 22.02.2011, 11:40:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! Du hast aber auch ein sehr schönes System mit gut ausgewählter Hardware.

unbelievable
21.02.2011,
18:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jetzt doch n größerer Bildschirm :-)


Dönerhunter schrieb am 21.02.2011, 23:13:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! Ja am ersten Tag der Semesterferien ist mein 19" kaputt gegangen also musste ich mir einen neuen holen und hab dann eben gleich zu 24" gegriffen ;)

XFX_PCx
01.12.2010,
21:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

Starkes System. Die Leistung reicht und vom netzteil erst recht.. was willst du dort noch alles reinhängen um es auszulasten? ;:D
Ansonsten wären vlt noch ein paar Bilder Wünschenswert ;)

gruss
XFX_PCx


Dönerhunter schrieb am 03.12.2010, 21:01:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! Du hast aber auch ein sehr starkes System. Ja das Netzteil ist mehr als ausreichend das weiß ich auch aber ich wollte mir einfach mal die Freiheit und Luft lassen theoretisch alle 4 PCI-E Steckplätze meines Mainboards mit Grafikkarte zu belegen. Also mehr so ein Einschafung für die Zukunft da ich eigentlich auch nicht vorhabe mir noch einmal ein neues Netzteil zu kaufen es sei den es geht kaputt ;)

GoldenMic
01.12.2010,
18:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Hardware, der Mm könnte bisschen besser sein..aber meiner is ja auch net so prall

freu mich auf deine Bewertung :)


Dönerhunter schrieb am 03.12.2010, 20:25:
Hi erstmal thx für deine Bewerung! Ja da hast du aufjedenfall recht aber für einen richtige guten M&M Bereich fehlt mir momentan wirklich die Zeit und was halbes will ich dann auch nicht machen ;)

Blackmac
01.12.2010,
16:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, nettes system hast du da, ist der prozzi vom 3 oder 2 kerner auf 4 kerne freigeschaltet?
naja ist auf jeden fall nen schnelles system. ein paar bilder und nen schöner M&M-Bereich wären noch toll daher leider nur 4*

MFG Blacky


Dönerhunter schrieb am 03.12.2010, 21:07:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! Du hast aber auch ein sehr nettes System. Nein das ist ein ganz normaler "alter" AMD Phenom I X4 9950 also leider noch kein Phenom II wie du ihn hast ;) Um einen richtig guten M&M Bereich zu gestalten fehlt mir momentan leider die Zeit und halbe Sachen will ich ja auch nicht machen ;) Bilder werden aufjedenfall noch folgen.

Speedi
18.08.2010,
11:19 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schöner schneller Rechner in einem sehr ausführlichen Profil!
Sehr schön, das ist 5 Sterne wert. ;)
Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

Gruß, Speedi


Dönerhunter schrieb am 19.08.2010, 03:02:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! Dein System ist aber auch sehr schön und schnell .

gierke99
18.08.2010,
11:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, echt schönes System :)
Aber findest du 1100Watt nicht ~leicht~ übertrieben? xD

MfG
Flo


Dönerhunter schrieb am 19.08.2010, 03:13:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! :D hm ja ein wenig übertrieben ist es für das jetzige Setup aufjedenfall aber als ich es gekauft habe war der Hintergedanke auch in jeder Aufrüstsituation das passende Netzteil parat zu haben möglicherweiße auch bei 4x5870 im Quad Crossfire mein Board würde es ja erlauben auch wenn es finanziel eher utpoisch ist wollte ich mir die Möglichkeit eben offen lassen ;)

Bismark
18.08.2010,
04:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr starkes System. Und dann noch ne AMD Black Edition CPU, ich glaubt diese CPUs haben einen sehr hohen übertaktungspotenzial. Genau weis ich das aber nicht, meine erste und letzte AMD CPU war ein AMD Sempron 2200+, bin dann wieder zu Intel da ich Intel besser finde.


Dönerhunter schrieb am 19.08.2010, 03:17:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! Naja also ich bin eigentlich nach meinem ersten und einzigen Intel zu AMD gewechsel und auch immer da geblieben weil ich AMD eben besser finde :P Ja genau die Black Editions sind spezielle Prozessoren von AMD mit hochwertigen und ausgesuchten Bauteilen um besser übertakten zu können ausserdem ist der Multiplikator frei um auch besonders leicht zu übertakten :)

dorow
09.08.2010,
20:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.



Dönerhunter schrieb am 10.08.2010, 09:31:
Hi erstmal thx für die Bewertung! Du hast aber auch ein sehr schönes und leistungsstarkes System. Jo werde ich machen weiter Bilder werden aufjedenfall noch folgen.^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- greeknike99
- Fabian7727
- Zölli
- roca23






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: