Bewerte das sysProfile von Ic3e4gl3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
Moonshine1990
19.06.2014,
02:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und einen sehr schönen PC besonders Die Grafikkarte, mehr gibt es nichts zu sagen :) Weiter so!

Wünsche Dir noch eine angenehme Nacht

hanson
30.05.2014,
06:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, echt nice und mit viel Liebe zum Detail Dein Profil und System. Hast ja fast dewn gleichen RAM wie ich ;-). Der Durchfluss bei mir liegt bei ca. 1 l/min (wenn das Wasser bei 35° ist, sonst etwas weniger).

MfG hanson

Turrican81
05.05.2014,
18:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Danke für deine Bewertung. Dein System hat ja auch sehr viel Power und braucht sich nicht zu verstecken.
Wegen den fragen zur Lautstärke der 290x. Ich finde nicht das die so laut ist wie alle immer sagen. Wer nicht dauerhaft extrem hohe Lüfterdrehzahlen einstellt, dann ist`s noch gut auszuhalten. Und ob sie den Takt halten kann liegt halt am Power Target bzw der Lüfter Drehzahl. Dein Sleeving ist sehr gut geworden, wenn ich mal sehr viel Zeit und Lust hätte, was wohl erstmal nicht vorkommt würde ich das auch in Betracht ziehen. Geb Dir auf jeden Fall 5* und weiter viel Erfolg

gruss

turrican81

scout
25.04.2014,
21:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
sorry für die verspätete Antwort von mir, aber ich war nicht da.
Zuerst mal 5***** von mir für deine Hardware.
Bei WAKÜS ist das immer so eine Sache mit Tipps!
Ich habe mich viele Jahre damit beschäftigt und muss sagen das alle auf die eine oder andere Art gleich gut sind.
Phobya ist zb. sehr gut, auch Occool. Bei den Pumpen würde ich immer wieder zu Eheim greifen, das waren die ersten und haben das meiste Knowhow reingesteckt.
Alles andere sind im Prinzip nachbauten mit einem anderen Gehäuse und einer modifizierten Steuerelektronik.
Du kannst heute fast nichts mehr verkehrt machen mit den Teilen die auf dem Markt sind.
Wenn Du mehr wissen willst kannst Du mich ja mal im Forum besuchen. Da ist es auch etwas einfacher zu Antworten.
Bis dann.
LG. scout

Spielball
24.04.2014,
08:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, ein richtig schicken Rechner hast Du Dir da zusammengebaut. Die Hardware ist Leistungsstark und die Sli Kombi bringt ordentliche Spielepower. Hast Dir viel Mühe gegeben mit den Kabelsleeves und es ist auch schön die Entwicklung im M&M Bereich nachzuverfolgen, so soll es sein.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

NaviTec
18.04.2014,
04:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mein Lieber Mann, bin schwer beeindruckt. Respekt für deine Handarbeit und zu deinem sehr leistungsstarkem PC. Gefällt mir sehr gut.

LG

GamingArtsXo
17.04.2014,
14:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicke Kiste ;)
Konnte dein Q9650 das SLI-Gespann eigtentlich einigermaßen versorgen? Mein Q8200 ist mit einer R9 270 ja schon überfordert :D Dein i7 wirds aber ja auf jeden Fall schaffen ;)
Das mit dem Netzteil ist natürlich sehr ärgerlich, so schnell sind ein paar Studen arbeit völlig umsonst gewesen..

Thom_600
15.04.2014,
22:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Ic3e4gl3,
das Gehäuse weis zu gefallen, die Komponenten passen sehr gut zu einander.
Dein SLI Gespann ist ein echter Hingucker und Gaming-Boost! ;)
Schade um das Netzteil, doch andererseits war es unumgänglich, da fast alles auf der 12V "Schiene" heutzutage liegt...
2x 12Vx16A= 384W
MSI GTX660 mit 140W TDP x2 = 280W
Also ~ 104W für OC´ed CPU und div.
Dann noch Faktoren wie Umgebungstemperatur, Toleranzen des Herstellers etc. ...

Ich musste damals auch mein Enermax(119€) aufgrund dieser Umstellung auf 12V verkaufen =/

Hauptsache keine weitere Komponenten wurden beschädigt und dein System RENNT! =)

SSD ist schon ein "must have" und möchte ich nie wieder missen, eine absolut sinnvolle Investition, wie ich finde!
RAID 0 Verbund macht schon was her, am besten du erstellst regelmäßig Backups auf ein ext. Medium, sofern wichtige Dateien vorhanden sind ;)

Schönes OC Ergebnis der CPU!!!

MfG
Thomas

Willimarzipan
06.04.2014,
00:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein PC und natürlich auch dein Profil sind TOP! Es hat mir Spaß gemacht deine Hardware anzuschauen aber nochmehr Spaß gemacht hat dein M&M Bereich. Da hast du dir viel Mühe gegeben. Das Sleeven finde ich auch total schön. Vorallem das weiß :). Bei einem neuen Netzteil würde ich es mir aber nicht zutrauen. Ich habe soetwas noch nie gemacht, finde aber dein Ergebnis einsame Spitze :).
Das Kabelmanagement ist bei dir auch sehr gut gelungen.

5 Sterne von mir :). Mach weiter so!!!

LordPlanlos
03.04.2014,
01:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
ja ist halt geschmackssache, wollte was schlichtes und so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig ;)
3DM11 hab ich eben noch gebencht, Punkte find ich ganz ok für single gpu.
Zu deinem Ergebnis fehlen mir nen paar Punkte, aber mit progressiveren settings schmiert mir leider alles ab xD (bei 06 ging irgendwie mehr)

Naja ich lass auch mal 5 Sterne hier und wünsche ne angenehme Nacht!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ackermann
- scout
- x0ne!






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: