Bewerte das sysProfile von Ic3e4gl3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
Bluefire21
31.03.2014,
15:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

klasse system sieht gut aus :)

MFG Bluefire21

acid1678
26.03.2014,
10:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus Ic3e4gl3,

Erstma vielen Dank vür deine Bewertung, PdMs und auch deine Kritik. Zu deinem System kann ich auch nur sagen man sieht das da Potential da is. Das mit der Arbeit am NT welches abgeraucht is is schon bitter, aber gut für dich das nich noch mehr dabei geschrottet wurde. Alles in allen keine schlecht Arbeit.

Zu deiner Kritik, naja ich weis nich was du unter alltagstauglich verstehst. Nur um dein Bsp. mit dem Einbau eines anderen Laufwerks aufzugreifen: das is eigentlich kein Problem wenn man die innere Blende von den Laufwerkschächten abschraubt ( die sind mit 2 Thumbscrews befestigt ) kann man das Laufwerk abschrauben und gegen ein Blue-Ray-Brenner tauschen ( is übrigens für die nicht allzuferne Zukunft geplant ). Klar es muss nen Slim-Line-SlotIn sein und wenn ich nen 2tes Laufwerk bräuchte wäre es etwas anderes, aber ich hab seit gut 4 Jahren nur noch ein Laufwerk im Rechner gehabt und denke nich das nen zweites Notwendig wäre. Sonst hätte ich es von Anfang an anders geplant. Die Front is übrigens auch mit nur 8 Schrauben abnehmbar :-)

Aber ich geb dir schon recht das mein Case sehr speziell aufgebaut ist und ich keine Kompromisse gemacht habe was die Optik angeht. Alleine die Tatsache das ich nichma mehr ne 3te SSD oder HDD einbauen kann ohne mir stundenlang zu überlegen wie ich das am besten mache ohne die Optik zu versauen sagt schon alles. Aber bis auf das Problem mit der schlechten Transportierbarkeit auf Grund der Größe und des Gewichtes finde ich es doch zu 100% voll alltagstauglich :-)

Deine Idee wie du die Laufwerke eingebaut hättes übrigens is mir damals auch in den Sinn gekommen, weil bei meinen LianLi hatte ich solche Alu Flipdown Blenden drin. Aber ganz im Ernst das würde beim 900D total billig & besch.... aussehen. Du hast links und recht neben dem Laufwerk gut 3cm Platz bis zum Rahmen, und ich wollte das es eine einzige Platte is wo nur die nötigsten Löcher bzw der Schlitz fürs Slot-In-LW drin sind. Dann hätte ich eher wie bei dem 750D von meinen Spezi ( Bilder sind in meinen Vorstellungthread im Forum ) ne Stealth-Blende für die Laufwerke gebaut. Wäre sogar einfacher und optisch schöner gewesen. Aber eben nichts besonderes ...

Mir gings bei diesem 900D Mod ausschließlich draum das es einzigartig wird und ich mich etwas von der Masse absetzen kann. Das fängt an bei dem Case, geht über die Kohlefaserteile die ausschleißlich handgefertigt sind und endet bei der, wenn mans genau nimmt, total sinnfrei dimensionierten CustomWakü. Mit Vernunft oder Sinn hat es wirklich nix mehr zutun.

Wie du schon sagtes eine einzigartige Optik ... Und darum ging es mir.

MfG Frank

derB3n
25.03.2014,
04:42 Uhr (Dienstag)


Rating:

läuft bei dir! ;)
RaptorTP
25.03.2014,
00:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy,
Wollte mich nur kurz melden das ich jetzt einen Xeon verbaut habe ;)
Ein i7 halt ohne OC Funktion

Grüße

Werde hoffentlich bald mal Bilder updaten !!

RaptorTP
17.03.2014,
05:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erst mal 5 Sterne und PdMs ;)

Lustig ... Das du jetzt bewertet hast und das mit der CPU angesprochen hast. Denn ! Es ist kein i7 aber ein Xeon geworden.
Super Deal, Tausch + geringe Zuzahlung ... Da konnte ich nicht anders. Kommt an Dienstag die CPU ... Ich versuche noch ein paar Bilder zu updaten ;)
zB nur noch 1 Center vorhanden, aber dafür mittig ;) wie sich das gehört ;)
Dann bissi rotes Licht im Rechner und mein Notebook könnte man ja auch mal ablichten ...

Grüße .. Kannst ja ab Mittwoch mal vorbeischauen

Grüße


RaptorTP
05.03.2014,
23:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geil !!

Hätte auch gern die CPU ;)

Aktuell jetzt 2x 4 GB gell ?
Die Vollbestückung sah echt gut aus ;)

HDD im Raid ! Top ! SSD ebenfalls an Board !
Graka im Raid (SLI) 1A ...

Dein M&M Bereich ist super !! Viele Bilder !
Man merkt sofort das du gern dran schraubst und viel Sorgfalt reinsteckst .. ;)

Bekommst natürlich 5* und PdMs ;)

Wünsch dir viel Spaß mit deinem System !!
Bequiet ist einfach schön schön leise ;)

Black Shadow
16.02.2014,
00:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System und die Hardware kann sich sehen lassen. Dein MM bereich gefällt mir auch sehr gut sowie deine Bilder

mfg Black Shadow

jps88
12.02.2014,
13:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HI schönes system. dein CPU hatte ich auch mal und ich konnte ihn damals auf locker 3,90GHz takten. und die sleeves sehen auch top aus, weiter so
gruß jps88

1337Kevim
07.02.2014,
21:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
sehr schön ausführliches Sysprofile. Die Hardware an sich ist natürlich nicht gerade High-End, allerdings hatte ich den q9550er bis vor 1,5 Jahren auch noch mit 3,4Ghz laufen und zum zocken ist er echt noch zu gebrauchen!
Sonst ist's natürlich gut aufgeräumt und ein großer Unterschied zu vorher ohne Sleeves.
Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Kevin

RXT
06.02.2014,
06:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ackermann
- scout
- x0ne!






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: