Bewerte das sysProfile von Ic3e4gl3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
SCANtLIN
29.09.2006,
20:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht Schlecht, Herr Specht. muss schon sagen, gefällt mir wirklich gut.
Scorpion
29.09.2006,
10:12 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Thx für deine Bewertung! Mir ist aus anderen Profiles und vom hören und lesen her bekannt das die 7800 GTX teilweise bis zu doppelter Leistung bringt wie 2 x 6800 er Karten! Deshalb auch teilweise fast gleiche bensch werte! Dein CPU hat nen Super Takt, ich kann dir nur empfehlen umzusteigen auf neue Grakas ab der G70 er Serie von NVIVIA! Denn für deinen CPU finde ich die 6800 etwas zu langsam, der CPU schreit förmlich nach mehr^^! Dein Aq3 Ergebniss macht mir Sorgen, das ist viel Zu wenig?! Irgendwas stimmt da nicht, vermutlich mal wieder die Treiber SLI unterstützung, aber andererseits ist Aq3 sehr CPU abhängig was komisch ist mit deinem CPU Takt, das müsste sehr viel mehr sein, locker mal so ein ergebniss wie ich habe und mehr?! Mfg Scorpion :)
Scorpion
17.09.2006,
18:45 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schönes Leistungsstarkes Sys! Gehäuse gefällt mir gut! Zum zocken reichts dank SLI noch ne Zeitlang aus! Super OC wert der CPU! Weiter so! Mfg Scorpion :)
hanson
08.08.2006,
11:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht, nicht schlecht auch wenn ich nicht auf AMD stehe... Schönes SLI
Schau doch auch mal vorbei

hermi
24.07.2006,
20:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

großer mann, große worte!
phoinix
24.07.2006,
14:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kurz und schmerzlos: G.E.I.L! =)
AcE
04.05.2006,
07:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

SLI macht die 5 Sterne Perfekt...

besuch mich ma ^^

max
13.04.2006,
09:11 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

HI. Geile Kiste erstmal. Wollte dich mal fragen wie hast du den Kingston hingekriegt das er auf dem board im dual läuft ? Wenn ich meinen reichstecke dann piept die Kiste und nix geht weiter. Wenn du kansnt bitte hilf mir icq: 347-180-029 oder email intern44@arcor.de
saschling
29.03.2006,
10:38 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Moin.

SLi is ja auch was feines, da hab ich auch noch Bock drauf. Deine Beleuchtung finde ich auch sehr dezent, nur der CPU-Kühler ist nen bißchen groß oder? :) Sonst ganz geil....

eiz
06.03.2006,
23:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!

Hab gerade erst gesehen dass du mein System bewertet hast ;)
Erstmal danke!

Also, habe das System wie es jez in meinem Profil angezeigt wird erst sehr kurz, bin was Overclocking angeht noch n ziemlicher N00b und muss mich da erst noch rantasten ;)

"Das kommt alles noch" :P

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ackermann
- scout
- x0ne!






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: