Bewerte das sysProfile von Ic3e4gl3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
Ritasganzerstolz
05.02.2014,
19:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
eine sehr schönes gesamt Kunstwerk hast Du hier zusammen.
Deine Hardware wird von deiner Arbeit mit dem Sleeven so richtig zur Geltung gebracht.
Das mit dem Sleeven werde ich auch noch bei meinem Rechner machen.
Es macht wirklich Optisch etwas her und ist vor allem was die Luftzirkulation im Rechner angeht besser.
Dein M&M ist ja wirklich sehr schön und ausführlich.
Fünf Sterne sind hier sehr gut angelegt.
Weiterhin viel Spaß mit deiner sehr schönen Hardware

hanson
01.02.2014,
15:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

vielen Dank für Deine nette Bewertung! Man das sieht ja super aus bei Dir, bin zum Sleeven einfach zu faul. Aber nach Deinen Bildern komme ich wieder in's Grübeln... Die Hardware langt auch noch locker.

MfG hanson

Andre
12.01.2014,
03:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super schöne und detail verliebte arbeit!
Hoffe noch weiteres von dir zu sehen,
vor allem die gesleevten Kabel gefallen mir sehr gut :)

das interrieur ist schon sehr schick, mir allerdings gefällt das äußere des Gehäuses nicht so ;)

Keep up the good work!

Grüße,

Andre

Sépá_Watercooled
10.01.2014,
13:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

du hast deie Kabel echt schön gesleevt. Die weißen Kabel scheinen ja sehr gut zu halten.
Hab selbst bisher nur mit schwarzen und roten Sleeves gearbeitet. Aktuell habe ich für ein anderes Projekt Aquamarine-Blau und B-Magic von MDPC-X daheim liegen. Leider halten die kaum und ziehen sich immer selbst aus dem Schrumpfschlauch raus :(
Die einzige Kritik die man ansetzen kann wäre, dass du besser ein modulares Netzteil genommen hättest, dann säh es auch am Anfang besser aus ;)

Trotzdem gibt es für diesen gelungenen ersten Versuch 5 Sterne und PdM's

Gruß Sépá

pod-user
10.01.2014,
11:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Moin

Kabel Sleeven werde ich auch Bald in Angriff nehmen,
Das passende Werkzeug hab ich schon seit Ewigkeiten bei mir liegen

Dein Netzteil Mod ist dir Optisch echt gut gelungen
Schön das du 8 Gig DDR2 Ram hast die sollte ja noch länger aus reichen

Hast ein Schönes Intel System Gibt 5 Sterne

Ein paar deiner Bilder sehen ein wenig unscharf aus und oder sind nicht so Toll beleuchtet
Die Piclines könntest du auch noch aus arbeiten

Hab deine Bewertung auf meiner Seite Kommentiert

LG pod-user

AntoPrivat
28.12.2013,
23:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Ic3e4gl3

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jo also das Gehäuse besitze ich jetzt schon seit etwa 7 Monate und hatte bissher noch keine probleme damit hehe. :)
Achso, bissher dachte ich immer es handelt sich hier um den CPU-Takt:
2.5 GHz + 200 MHz = 2.7 GHz hehe.
Dein Sys gefällt mir auch vorallem die SSD, werde mir vielleicht auch eine beschaffen. :)

Gruss AntoPrivat

P1000
22.12.2013,
22:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Gehäuse hast du wie man sieht schlau genutzt, damit die Kabel wirklich sauber aussehen, nun mir gefällt der Rechner ziemlich gut, er hat alles was man benötigt, um zu zocken, und sieht schick aus.
Packard Bell Fan
22.12.2013,
19:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

???
Geht´s noch es wurde geschraubt,gebastel auch Verbessert !

Dann hast wohl meinen M&M nicht richtig gelesen Zeil von mir ist es den wieder auf vorderman zu bringen , rette den weil ich das Gehäuse gut fand.

Und was deine Bastelei angeht ist die auch nicht das wahre wenn man das schon macht dann auch richtig da geschieht es dir recht das eine gewischt bekommen hast !

Und das ganze auch noch sleeven , naja ob das Sinn macht wenn man es eh nicht sieht...

IMPERIUM ROMANUM
22.12.2013,
10:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So hab bei dir Vorbeigeschaut:

sauberes Innenleben, trotzdem wird demnächst gesleevt ;) ist auch besser so ist ja voll Regenbogen ^^
blau, blau, blau,.. wie der Rechner :P holl mir mal eine Kiste Bier ….^^
ich glaube er sagt: "Ich will endlich Sleeves!" dann mach die mal auf eine Frickelei gefasst !
das nenn ich mal Leistung einer (!) SSD wobei das ein Herstellerbench ist die tun ja gerne mal ein weing tricksen...

"Halbjahres-Inspektion" und ich dacht das gibt’s nur bei Cars …
die Kitte Kat macht es sich da aber gemütlich.

Ey geb uns mal wieder nen Kurzen, das kitzelt immer so schön!" xD und wie das macht immer wider Spaß eine gewischt zu bekommen erst da fühlt Man sich wieder lebendig ^^

(So wie man das auf den Bildern sehen kann das Teil 6 Fans betreiben und nach deinem Umbau kannst nur 4 in Betrieb nehmen , wenn man sich nach den LEDs richtet ist das richtig ?!
wenn das so ist ist es aber ein schlechter Tausch).

Ärgerlich immer diese zu kürzen Kabel !

Kabel sauber verlegen kaum zu glauben was 5C° ausmachen...

Zyrak1984
22.12.2013,
09:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hihi Ic3e4gl3

danke vorab für deine Bewertung,
muss aber auch sagen hast noch a richtig coole old school Maschine da stehen, gefällt mir :-)
denke auch das du damit aktuelle games locker noch zocken kannst !

MfG Zyrak

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ackermann
- scout
- x0ne!






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: