Bewerte das sysProfile von YouKnowMyName...

Zurück zum Profil
NameKommentare (133) / ()
P1000
12.03.2014,
17:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geile Optik und auch das Profil ist gut ausgeschmückt mit Bildern gefällt mir sehr gut und auch ein Multi-GPU-Nutzer wie ich anzutreffen, macht es noch besser. Du hast zurzeit mit SLI aus 2x770 sicherlich mehr als genug Power für alle Grafikanwendung sei es Spiele noch, sonst was.
Dragon of B@man II.
26.02.2014,
11:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo YKMN,
mit langen Texten hatte ich da auch angefangen... das war noch ein Rechner im Aerocool-Gehäuse und das allererste Profil mit diesem Anfang 2008, als ich dem Sysprofile beitrat. Erst etwas später habe ich mich intensiv mit Photoshop beschäftigt, da ich mich immer schon gerne der angewandten Kunst hingegeben habe und auch der Kreativität in Sachen Computer-Grafik Aufmersamkeit zollen wollte.
Tja, Batman oder B@man... das "at" steckt natürlich im Klammeraffen. Das ist der Nickname, der mit Beginn meines Interesses an PC-Modding geboren war... zuerst noch im Hardwareluxx, danach in div. anderen Foren und später dann im Sysprofile.
Mich freut, dass Dir meine Mod gefällt... und ich kann mit verlaub sagen, dass sie ja auch mittlerweile Geschichte hat. Einen "Dragon of B@man III." kann ich mir zu diesem Zeitpunkt jedenfalls noch nicht vorstellen!!
Verwursten tut hier eigentlich keiner etwas... es kommt immer darauf an, was man für sich selber wünscht und wie man es präsentieren möchte. Im Endeffekt kann man auch immer nur das ernten, was man sät. Alte Bauernweisheit!! ^^
Vielen Dank auch für PdM-Punkte, wobei ich mich (wie viele andere auch) frage, ob das noch Sinn macht. Es findet kein monatlicher Reset mehr statt, wo alle wieder bei 0 ist. Aus der Sysprofile-Gerüchteküche schwappen immer wieder unschöne Dinge, die man aber so nicht verbreiten sollte, weil sie nur zu Unmut führen würden!! ;(
Wie auch immer... schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Wenn alles gut geht, werde ich mir bald noch die neue Graka verpflanzen... gedacht habe ich mir eine Asus R9 290 DirectCU II OC, wo man beim Kühler sogar wählen kann, ob man rote, goldene Aufkleber aufträgt, oder es schwarz lässt. Letzterem würde ich mich zwecks Optik zuträglich zeigen.
PdM-Punkte möchte ich aber an dieser Stelle an Dich auch vergeben, allerdings kommen die von meinem Lakaien dem meine Stiefel putzenden Ritter (Knight of B@man), da der Drache schon alle Punkte in sämtliche Hemisphären verspuckt hat!! ^^ ;)

Schöne Grüße von mir,

B@man


YouKnowMyName schrieb am 12.03.2014, 09:12:
Na schau, so eine kreative Ader könnte ich nie entwickeln. Ich finds genial, wenn man designtechnisch was drauf hat, selber bin ich da aber völlig unbegabt.

Das mit dem Stillstand hier bei Sysprofile empfinde ich auch als sehr schade, da hier wirklich einiges an Potential drin gesteckt hat, aber gut, machen wir das beste draus.

Gut, mit ner R9 290 kannst du nicht viel falsch machen, bietet gute Leistung fürs Geld, auch wenn ich persönlich absolut überzeugter NVIDIA-Anhänger bin ;-) bin halt ein Sucker für PhysX und 3D Vision.#

Habe mir jetzt übrigens noch eine Crucial M500 960 GB SSD zugelegt, ich konnte beim letzten Mydealz-Angebot einfach nicht widerstehen^^ da pack ich dann demnächst Steam mit allen Spielen drauf und hoffe auf einen starken Geschwindigkeitszuwachs bei den Ladezeiten :-)

Grüße

YKMN

Dragon of B@man II.
24.02.2014,
17:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
tolles Sys mit brachialer Leistung!!
Eine (1x) SSD reicht völlig... ich habe auch "nur" eine Samsung 840 EVO 120 GB.
Wichtig war mir dabei ausschließlich das Betriebssystem auf dieser zu verfrachten, weil das wirklich Sinn macht. Meine Seagate Desktop ist ebenfalls SATA 3 und sehr schnell... da braucht es keine SSD, zumal man die HDD auch so gut wie überhaupt nicht hört. Ich würde mal behaupten, eine Mücke furzt lauter!!
Ziemlich viel Literatur in Deinem M&M-Bereich, aber deswegen auch ausführlich... wenn Du die Bewerbung für den Job genauso ausführlich schreibst, hast Du ihn so gut wie sicher!! :)
Ich bin da mehr so der Grafiker, aber sieh selbst!!

Bis dann mit Gruß,

B@man

Black Shadow
24.02.2014,
12:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Intel System hast du dir aufgebaut. Die Hardware kann sich sehen lassen. Am besten gefällt mir dein CPu und dein Mainboard

5 Sterne

mfg Black Shadow

Bluefire21
24.02.2014,
11:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute arbeit hast ein Klasse System aufgebaut :)

MFG Bluefire21

amd_man_bavarian
24.02.2014,
11:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System mit bösem Dampf unter der Haube :-) I Like it !
Die optik ist auch klasse und macht einen wertigen Eindruck.
Das Profil passt sich dem ganzen an und ist erste sahne.
Da bleibt mir nichts anderes Übrig als 5 ***** dazulassen und ein paar PDM die ich noch habe :-)

LG Andy

Eqilibrium33
23.02.2014,
16:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
Wow echt Top System und Leistung ohne Ende!!:)
Vom mir ganz klar 5* allein fürn M&M Bereich;)
der bei mir leider noch immer nicht existiert!!

Lg und immer weiter so;)

FatalxCrysis
23.02.2014,
16:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System Das case hatte ich auch mal is sehr schön denk mal über einen Fenster mod nach ;) hardware is natürlich auch top ;)

Lg Lukas

RXT
17.02.2014,
15:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes System und Profil!
Ironhidexxx
04.05.2012,
10:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut dein System. Die Leistung reicht noch eine ganze Weile. Ich bin ganz Begeister von deiner Headset Halterung ;-)
Ausführlicher M&M Bereich. Von mir 5 Sterne.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- B@ngB@ng
- Bluefire21
- Iceman187
- INDEX75
- Frost
- ismirschlecht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: