Bewerte das sysProfile von YouKnowMyName...

Zurück zum Profil
NameKommentare (133) / ()
On3m4nsh0w
08.05.2009,
23:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

SEEEEEEEEEEHRRR ausführlich !!!

hab alles gelesen ...
hast dir viel mühe gegeben ... 5 sterne ;)

tuktuk1984
07.05.2009,
19:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewrtung und zur Frage der 2 x 4850 HD war ein Schnäpchen ;-)

So dein Sys find ich auch ganz gut nur die Kabel aber hast du ja selber schon geschrieben willst du ja noch ändern

AMD-Killer
06.05.2009,
22:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey danke für bewertung und für die pdm`s...;D...
hoffentlich schaff ich es diesen monat mal zum "PDM" :D...
zu deiner frage: ich denke es wird keine probleme mit deinem cpu-kühler in verbindung mit dem gigabyte geben...
ansich nen nettes board wenns nich sone grücke wäre und nur bis blck200 stabiel geht-,-...hätte mir mehr erhofft^^
dein system macht doch keinen schlechten eindruck und willst aufrüsten?...najo bin ja auch vom q9650 auf i7 gesprungen ;D...
hauste rein
mfg AMD-Killer

-FreaK-
05.05.2009,
21:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey,
danke für deine bewertung und den "gnaden pdm punkt" ^^

nettes sys, ordentlich leistung, nur den kabelsalat kann man noch wegschaffen ;)

vax
01.05.2009,
10:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

morgen,

also vorneweg, hier kann es ja nur 5 sterne geben. wirklich klasse gamerhardware, finde nix zu meckern ^^ insgesamt sehr schickes profil ... schöne bilder bzw screenshots und ein m&m bereich, der sich schön lesen lässt. benchmarks, gamebenches alles da und ein teufel soundsystem. ja, da bin ich neidisch, meins hat nach nem heftigen gewitter den arsch hoch gerissen. lass dir gut gehen.

grüße

Surviver
22.04.2009,
22:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, auch nochmal THX für die Bwertung :)

@Netzteil: Schöner Thread: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215681

Ich will dich nicht falsch beraten, aber in zukunft sieht es eher so aus, dass die CHips weniegr verbrauchen werden, da die Fertigungstechniken immer weiter verfeinert werden (als nächstes 23 nano meter).

Ich habe wie du gesehen hast, einen i7 und einen HD4870 Stromfresser, 1 Fetplatte, 1 Laufwerk, 1 Displayx, 1 Aquaero, etc drin, und der i7 und die hd4870 sind schon echt Srtomfresser, und 550W reichen locker (Sollte auch noch SPielraum für Übertaktung haben).

Sagen wir du hast noch 2 GraKas mit je 180 Watt mehr, dann sollten die 850W auch noch locker reichen.

Und so Sachen wie Gehäuse-Lüfter ziehen jeweils vllt 3 Watt oder so, kann man also vernachlässigen.

@Effizienz: Es gibt einige Schwellen, aber welcher Auslastung ein Netzteil die Effizienz von 80+ hat.

Meistens so ab 25% ca 80, 50-60% ca 84-85% und ab 85-90 wieder 80. (Keine Garantie, aber ich glaube so in dem dreh).

Das ergibt als eine schöne kurve.

Wenn du also ein 1000W Netzteil hast, uns sagen wir ab ca 25% Auslastung 80+ erreichst, muss dein System schon 250W schlucken - unter last tut es das auch, aber im idle?

(Kann auch sein, dass es 20% oder so sind, die Entwicklung steht ja nicht still, aber ich glaube, es bewegt sich so in dem dreh).

Und wenn du mal realistisch bist, wird sich 3-Way-SLI wohl eh nie lohnen ...

Viele Grüße
Surviver


YouKnowMyName schrieb am 23.04.2009, 10:11:
hmhm hast mich überzeugt !

Neue Wunschliste: be quiet! Dark Power PRO 850W :-)

lachi458
22.04.2009,
20:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes profil
und lsutige pc geschichte

denn viel spaß bei Warcraft mit SLI und 6000 oder mehr FPS


xDDDDDDD

CokeAttack
22.04.2009,
16:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil mit gutem M&M Bereich. Dein System ist auch nicht zu verachten ;)

MfG
Coke

Surviver
22.04.2009,
16:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, alles stimmig :)

Auch deine Buylist gefällt, nur warum ein 100W Netzteil?

Das braucht man nur bei 3-Way SLI mit starker Übertaktung oder Quad-SLI mist 4 einzelnen GraKas oder so - für den Rechner hier sind ja 550W schon mehr al slocker ausreichend ... - und selbstw enn du noch ne GraKa reinhaust, wirdst du vmtl ne dmehr als 750W brauchen ...

Der Nachteol diese großen Netzteile ist, dass wenn sie "zu wenig" belastet werden (Im Idle z.B. nur 10%) dann ziemlich ineffizient sind (deutlich unter 80%) ...

Viele Grüße
Surviver


YouKnowMyName schrieb am 22.04.2009, 17:12:
Antwort auf die Frage in seinem Sysprofil :-)

Hausy01
22.04.2009,
13:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi und danke für deine bewertung.
den system ist auch nicht schlecht.auf jeden fall hat es potential.
zur soundnalage brauch ich ja nix sagen einfach nur geil.


MfG
Hausy01



YouKnowMyName schrieb am 22.04.2009, 17:05:
beim Soundsystem hätte ich dir vor einiger Zeit noch Recht gegeben, aber so langsam schleicht sich ab und an ein Rauschen mit in den Klang, sehr lästig ! Aber ist halt schon was älter ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: