Bewerte das sysProfile von YouKnowMyName...

Zurück zum Profil
NameKommentare (133) / ()
cxmarkus71
08.04.2009,
18:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Maschine, Optisch und Technisch einwandfrei, bis auf die unordentlichen Kabels, aber ich bin auch nicht besser :P
Gefällt mir sehr gut, natürlich gibts alle 5 Stars von mir.
Weiter so :)))))


Labei01
08.04.2009,
17:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes system! deine cpu hällt übrigens ohne probleme 3,6 und mehr Ghz aus falls du dich mal da dran wagen möchtest :-)




YouKnowMyName schrieb am 08.04.2009, 17:42:
Würd ich ja gerne, aber über 3,05 GHz isser nicht mehr primestable :( ka ob ich ein besonderes schlechtes C1 Stepping erwischt habe oder ob das Mainboard nicht gut genug ist ^^

Cr3Yodin
08.04.2009,
17:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wir beide haben es eben nicht mit ordentlichkeit ^^ Hast auch ein schönes System, ähnlich wie meines, nur mehr Leistung :P gibt ebenfalls 5 Sterne von mir ^^ auch dem Kabelgewirrwar wegen ^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: