Bewerte das sysProfile von YouKnowMyName...

Zurück zum Profil
NameKommentare (133) / ()
ZOO-CAPKEY
04.05.2012,
10:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein System ist Top und deine Hardware ist auch Top.Schönes profil.Von mir 5 Sterne und PDM´s
rolle
04.05.2012,
09:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer hartes System! Ein Lob an deine Arbeit.
Star.Fox
02.05.2012,
18:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Profil, hier war ich jetzt glaube ich fast ne Stunde. Um mir alles durchzulesen.
Super geschrieben und ein toller PC.


anonym
08.04.2011,
16:18 Uhr (Freitag)


Rating:

Einfach nur ein richtig geiles system mit einem genialen Profil!

Ich hab nir an so vielen Stellen in deinem "PC-Werdegang" gedacht: Diese Gedanken kenn ich doch irgendwo her, auch wenn ich natürlich längt nicht die Mittel habe, um sie in diesem Maße auszuleben.

Alles in Allem ein richtig schickes Setup mit einer genialen Dokumentation!

Wehniger als 5 Sterne gehen hier absolut nicht...

HD
28.09.2010,
14:01 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hey =)

Obwohl ich (Wie du es gerne sagst) ein "Ösi" bin, muss ich sagen FETTES System ;)

Bist der erste den ich erlebe der so, entschuldige den ausdruck, wahnsinnig ist und nen GTX480 SLI Betrieb hat ;)
Naja, brauchste wenigstens keine Heizung im Winter mehr ;D

Alleine wegen der puren Kraft deines Systems und des seeeeeeeehr ausführlichen M&M Bereichs, 5*!

Würde mich über eine Rückbewertung freuen

LG
HD

Ps.: Nicht alle Noctua sind schlecht, nur is der halt vielleicht ein wenig zu klein für deinen i7 ;)

rihZyno
27.09.2010,
20:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

* * * * *

Hallo, super Systemzusammenstellung !! Mit der Rakete geht wohl richtig was!! ;)

Ganz klar 5 Sterne wert !!

* * * * *

M_G
27.09.2010,
20:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Kettenzwerg
27.09.2010,
13:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dafür is mein Karte leider zu lahm aber wenn ich ne bessere karte hab is das in der tat ne überlgung wert !!!!!!!!
Bin aber eigendtlich auch so ganz zufrieden es läuft eigendtlich alles ruckelfrei was es momentan gibt, und das is was für mich zählt.
In diesem Sinne

MFG

KETTE

Kettenzwerg
25.09.2010,
20:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Rumpelt der Referenzlüfter des i7 denn nicht gewaltig bei dir ?
Würd mich gerne über eine Rückmeldung darüber freuen ;-)
Bei mir sind damals als ich ihn installieren wollte auf meinem XFX X58I Board gleich die Pushpins abgekracht !
Dann isser in der Ecke gelandet ;-)
Ansonsten eins echt schönes Profil und natürlich 5 Stars wert !!!!!!!!

MFG

KETTE

aklimas
17.09.2010,
06:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nettes Sys, gute Hardware und schön aufgebaut. 5 Sterne
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: