Bewerte das sysProfile von YouKnowMyName...

Zurück zum Profil
NameKommentare (133) / ()
baka
12.07.2009,
16:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast ein Geiles System. Ich peile für ende des Jahres ebenfalls ein neues System an, mit dem Tower den du dein eigen nennst. Allerdings will ich die Standartlüfter des Towers gegen Noiseblocker Multiframe M12-S1 austauschen, und diese auch als Lüfter für den CPUkühler verwenden. Farblich hast du alles schön abgestimmt und ich sehe du hast auch ein be quit Netzteil. Gibt auch Plus Punkte, mein vorgänger System hatte nämlich ein be quit und ich war voll damit zufrieden. Jedoch soll mein neues System ein Netzteil von Tagan werden. Am sonsten aber bin ich bei der Konkurenz. XD Sprich AMD Phenom II X4, ich bleibt wohl beim 955 BE (Sollte der 965 BE Kommen bleibt es fraglich ob die mehrleistung wenn überhaupt in der Realität von nöten ist) und behalte meine jetzige 4850er erst mal bis nächstes Jahr (Hoffentlich) die 5000er Serie kommt. Es gibt ja jetzt schon die 4770 die mit dem neuen 40 NM GPU Arbeitet und die kommt schon an meine 4850 mit dem alten 55er Kern ran! Wie schlägt sich der i7 im Alttag? Soviel ich weiß ist er ja nie für Spiele Konzipiert worden... 5 Stern von mir
Pietar22
07.07.2009,
11:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System guter CPU und gute Graka.Solltest vlt nen Größeren Bildschirm holen^^ ein bissel größeren^^
timoss
06.07.2009,
11:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

extrem geiles sys!!!!
lg

Cardi
02.07.2009,
18:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WoW.....und ich dachte schon mein M&M Bereich wäre gigantisch :D
Lass mich raten, du studierst Journalismuss und Germanistik oder soetwas in der art;P
Spaß beiseite.
Hammer Sys, gibbet nichts dran auszusetzen.

Grüße

Cardi

_DexTeR_
02.07.2009,
16:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WASSERKÜHLUNG!!!!!!!!
WASSERKÜHLUNG!!!!!!!!
WASSERKÜHLUNG!!!!!!!!
WASSERKÜHLUNG!!!!!!!!
WASSERKÜHLUNG!!!!!!!!

Sonst sehr edel, gefällt mir!

Wrutschgeluck
01.07.2009,
21:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey man hast ja neue pics, endlich sehe ich mal wo da die schlitze im gehäuse sind für das kabelmanagenment... ich bin immermehr von diesem Chase oder dem kleinen bruder davon angetahen :D
dankö! :)
achja, dafür gebe ich dir mal PdM's, is ja eh neuer monat ;)

PS: wen du auch noch welche über hast - ich nehme sie auch gern :D
lg
Wrutschgeluck

RepToR
28.06.2009,
01:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt ein Geiles Sys 5*
Hab dich ausserdem noch zum Profil des Monats gewählt!
Viel Glück!

ThE/MuLtIpLe_gAmEr
28.06.2009,
00:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fette Kiste muss man schon sagen aber ich würde mal in Erwägung ziehen die 260 in Rente zu schicken, denn die dürfte den I7 doch sehr ausbremsen.
Ansonsten weiter so.
Gruß ThE/MuLtIpLe_gAmEr

black_devil
27.06.2009,
12:42 Uhr (Samstag)


Rating:

moin

fetter rechner steckt viel arbeit und geld drin

superman
26.06.2009,
00:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Sys und vorallem geiler M&M-Bereich!
Bitte kauf noch mehr neue Hardware damit wir noch mehr interessantes zu lesen bekommen ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: