Bewerte das sysProfile von KingUtti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (113) / ()
PaddyG2s
16.07.2009,
22:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wie ich finde ein super PC. Schöne optik und die leistung stimmt auch!
Weiter so !

Gruß PaddyG2s

puKE
16.07.2009,
14:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Profil .. Die Hardware macht bestimmt FUN , einziger Mangel îst die rote Tapete ^^ xD


Greetz puKE



KingUtti schrieb am 16.07.2009, 14:20:
ich weiß wird nochmal nachgestrichen ;) p.s. das ist keine tapete das ist rauputz :D

AMD-Killer
15.07.2009,
00:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für comment...
hast doch auch nen fetten pc am start...
bei der optik hat halt immer jeder seinen eigenen geschmack...
aber beim aufrüsten auf i7 machst du nichts falsch ;D...
hauste rein
mfg AMD-Killer

splatter joe
13.07.2009,
19:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System mit schönem case. Mehr gibt's eig. nicht zu sagen ^^

Mfg

ridgid09
12.07.2009,
17:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mid ein sys erinnert mich so an mein eigenes :-)
Hat auch genug Leistung und die Optik ist auch nicht von schlechten eltern !!!
Aber das MB hab das selbe aber bin überzeugt es bremst eine Phenom in verbindung mit einer GTX 260 aus, wie ist das bei dir ???
MFG ridgid09


KingUtti schrieb am 12.07.2009, 17:49:
ja kommt mir auch ein bisschen so vor .. naja wenn ich genügend geld gespart habe werde ich mir ein neues mainoard + i7 920 kaufen ;)

Esto
12.07.2009,
13:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Feines System. Bin ein bischen neidisch ;)
Spielball123
12.07.2009,
12:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System mit guter Optik.
de_oli
10.07.2009,
20:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi
sieht geil aus und is auch bestimmt der hammer :D und bei mir gibts immer rückkomment also keine sorge ^^ :D
MFG oli

MiB
09.07.2009,
20:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Maschine! Hammer Werte für Dein Brett, tolle Optik, gutes Kabelmanagment und gutes Profil. Da macht das Daddeln Spaß ;-) 5v5 dafür. Gruß MiB
AdReNaLiN
29.06.2009,
17:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Syst, deine Benchmarks lügen aber für mich oder du hast nicht eine sondern 2 GTX260..........
MfG AdReNaLiN( würde mich über eine Bewertung freuen)


KingUtti schrieb am 29.06.2009, 21:04:
ne die lügen nicht! kannst ja mal mien kumpel fragen der is hier auch angemeldet: bigT ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: