Bewerte das sysProfile von KingUtti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (113) / ()
jayson
21.01.2010,
21:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

schönes amd system und dir lüftersteuerung ist sehr gut.. wollte ich mir auch mal kaufen.. mit der gtx260 hast du genug leistung, auch für aktuelle games.. die rote beleuchtung im case sisht auch gut aus und leuchtet alles schön aus.. paßt auch zur tapete, auch wenn es nicht meins wäre... der modding bereich sieht trotzdem super aus mit den fotos.. weiter so..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

seravan99
13.01.2010,
21:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wie gut ist der V8. suche auch was als übergang bis zur LQ cooling. sieht echt fett aus und net so ein gewurschtel wie ich es hab. 5 sterne. vote back...
ShiRo16
28.12.2009,
19:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles system =)

der V8 hat klasse =)
hab ich auch bist du zufrieden mit dem?
also ich bin sehr zufrieden

weiter so...

Lg ShiRo

Eisbaer798
15.12.2009,
06:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin KingUtti
Nettes Sys hast du dir hier zusammen gestellt.
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, Rot ist doch schön.
Hardware ist auch ganz i.O.

@King_0f_KingZ
Lego = ist nicht jeder Man noch im inneren ein kleines Kind?? g**

King_0f_KingZ
08.11.2009,
21:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Sys, Hammer Optik! Durch die Bank hochwertige Komponeten!
Nur eins must du mir beantworten...für was dien der LEGO Behälter hinter deinem PC :D

mfg

Endboss
23.10.2009,
18:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke Werde sobalt ne GT300 alias Fermi draußen ist diese einbauen
Endboss
23.10.2009,
13:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

AMD ist nicht ganz mein fall aber wenigstens haste ne Nvidia Graka.Keiler Cpu Kühler! Leider AMD ! Mittelmässiges mainboard . Case ist Geschmacksache ist nicht mein fall ich mag den Turbinenlook nicht aber du hast dir in sachen Modding viel mühe gegeben. Leider weiß ich nicht was du für HDD´s du hast.Im 3D Mark Vantage heißt das Performance Mode!Im Großen ist dein Profile gut wie gesagt viel Geschmacksache deswegen gebe ich dir 5 sterne und hoffe du schaust bei mir vorbei und hast genau so viel Kritik wie ich, ich find es gut wenn man verbesserungen bringt und nicht immer nur sagt dein sys gefällt mir gut um selbst ne gute bewertung zu bekommen !
Stoebei
10.10.2009,
17:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Hardware und sehr schönes Gehäuse. 5 Sterne von mir !
Eray_c
08.10.2009,
20:29 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi
Ich hab mal ne Frage an dich, unzwar hab ich auch ein ABIT AX78 und eine MSI GTX260N, und ich wollte fragen ob du vllt. Probleme am Anfang hattest.


Gruß

Dragon of B@man
05.10.2009,
13:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

5*s und 9 PdM's!!;)

Beste Grüße,

B@man

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: