Bewerte das sysProfile von KingUtti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (113) / ()
Speedi
17.08.2010,
11:09 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schicke Kiste. =)
Ordentlich Power mit dem i7!
Profil ist auch klasse, 5 Sterne of course!

Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

Gruß,
Speedi

creakhead
30.07.2010,
12:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

bin von kwick :D naja leitungs technisch is sie noch ok (rechenpower 100% allesklar) und deine lüftersteuerung solltest du umtauschen gegen eine mit roten elementen weil das blau iwie scheisse kommt. aber sonst ist geil, zum zocken ein echter genuss
Bismark
26.07.2010,
23:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System. Der Lüfter vorne am Tower sieht fast wie ein Strahltriebwerk eines Flugzeugs aus.
AnThR@X
26.07.2010,
21:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey

Erstmal danke für deinen Comment :)

Ich muss sagen, dass ich dein jetziges Gehäuse auch nicht schlecht finde, diese Turbine vorne hat was ^^
Ansonsten gutes System und Bilder. Weiter so

Zu deiner Frage: Die Cases haben viele Ähnlichkeiten, aber es kommt halt auch auf den Geschmack drauf an. Beim Cosmos S ist die Front komplett "offen", beim Pure Black hast du eben noch ein Fenster davor, welches du öffnen/schließen kannst. Dafür siehst du halt z.B. den Lüfter vorne nicht. Was ich persönlich beim Cosmos S so geil finde.
Und natürlich auch die Draufsicht ist beim Cosmos S genail, wenn du Lüfter mit LEDS dranbaust.
Ich würde mich für den Cosmos S entscheiden, wenn dich die offene Front nicht stört und du etwas an Geld sparen willst.
Ansonsten ist der Pure Black eine Überlegung wert, denn auch das Case sieht sehr gut aus

MfG

Knobi
26.07.2010,
21:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Info, und für di nette Bierwertung :D

Frage mich nur warum du ein neues Case willst hätte ich deins wäre ich mehr als glücklich hehe :D

Naja schönen Gruß lass ich ma da und natürlich 5 Sterne !! :D

Matrix-x345
12.07.2010,
23:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse Rechner mit viel Power und sehr Schöne Bilder+Top Profil

Mfg

lifestyle
24.06.2010,
23:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich hab auch schon auf eine umrüstung auf i7 gedacht jedoch fehlt mir das Geld ich geh erst diesees Jahr arbeiten aber lohnen wirds sichs aufjedenfall ^^, zu deinme Sys is etz aber auch schon GEIL kan man eig alles auf hoch zocken und schnell is er auch 5*

MFG Basti

ujmoskito
21.06.2010,
15:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System mit überaus potenter Hardware für aktuelle Games. Auch die rote Innenbeleuchtung ist Dir sehr gelungen, wobei es nicht unbedingt meinen Geschmack trifft. Auch Dein Case ist sicherlich nicht unumstritten, aber es passt gut zu dem gesamten Erscheinungsbild.

Kurz und bündig aber stilvoll Dein M&M Bereich, sehr schön anzuschauen! Ersetze wenn möglich die Internetpics durch selbstegeschossene, wirkt in jedem Falle besser!

Trotzdem erhältst Du die vollen 5 Sterne von mir für Dein Profil!

Gruß, ujmoskito

Swonte
21.06.2010,
06:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Gehäuse in einem schönen roten Licht.Die verbaute Hardware sollte die neusten Games mit ihrer Leistung locker schaffen.Bilder vom Gehäuseinneren wären nicht schlecht gewesen.In deinem M&M bereich solltest du noch mehr Infos zu den Bilder dazumachen.Ansonsten schönes Profil das die 5 Sterne verdient hat :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Teo*90
09.05.2010,
00:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, auch optisch TOP.
Solltest vll mal den Prozi langsam aber sicher wechseln, aber immo reicht der ja noch.

5 Sterne von mir.

lg Teo*90

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: