Bewerte das sysProfile von KingUtti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (113) / ()
Schm0d
28.08.2010,
12:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hm ja danke erst mal ^^
ja ik kenn dein cpu ja net so gut aber 4ghz sollten denk ik mal auch drin sein
mit bios natürlich der rest ist mist meiner meinung nach kannst mir ja mal in icq schreiben wenn den hast 401785057
mfg Schm0d

Schm0d
28.08.2010,
11:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi erst mal schönes sys mit ausreichender leistung
tja der mm bereich hab ik auch erst nich hin bekommen aber nu hab ik viele bilder und ne bissl text dazu finds ganz okay kannst ja mal vorbei schaun
mfg Schm0d

C42TM4N
28.08.2010,
10:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

fein gemacht!
AMD_Freak_
28.08.2010,
02:05 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi :)
Cooles System, und hast ein geiles Profil mit schönen Bildern, so gefällt mir das :) Das macht 5 Sterne ;) Schau doch mal bei mir vorbei :D

das Keks
24.08.2010,
11:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Die Hardware ist super und die Optik gefällt mir mit dem Schwarz-Orange auch sehr gut. Sehr ordentliches Case.

Der Rechner im M&M Bereich ist zwar nicht der gleiche, aber auch der gefällt mir.

Klare 5 Sterne.

mfg das Keks

ScooterOnTour
24.08.2010,
08:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Tobi,

erstmal DANKE für die Points.
Wie weit man (ich) den i7 taklten kann, kann ich nicht beurteilen.
Habe ja nen i3 und der geht mit Luft bis 4,5 und wohl sogar noch mehr... WENN der Luftsrom stimmt (wie in meinem Profil beschrieben).

dorndi
24.08.2010,
08:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Optik deines Systems ist sehr gut gelungen.

Der Adobe Support hilft dir bei Problemen mit CS5 sicherlich gerne weiter, sogar kostenlos.

mfg dorndi

2Dangerous
23.08.2010,
18:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey :)
Vielleicht verstehst du warum ich mir erst eine neue Grafikkarte kauf, wenn du weißt, dass ich zu Weihnachten und Geburtstag (liegt dicht beieinander) ein neues Mainboard und ne neunen Prozessor bekomme ;) wird warscheinlich ein i7 920..
des einzige was dann noch fehlt wäre eben die Grafikkarte. Und die kauf ich mir noch diese Woche :D
Wenn du willst kannst du am nächsten Wochenende mein (bis dorthin) neues Update im M&M Bereich lesen. Dort kommen dann Bilder von der Lüftersteuerung, dem Gehäuselüfterplatz-Dremeln, der Only-CPU Wasserkühlung, dem sonstigen Kabelmanagement (wegen neuem Netzteil) und der neuen Grafikkarte :D
...
Nun zu dir. Du hast da echt ne super Kiste.
Hast du schon die überarbeitete Version der GTX 260?? mit ein bisschen OC bekommste die nämlich auf GTX 280 Niveau. Nur so als Tipp ;)
Ich finds klasse dass ich hier jemand find der schon den neuen Prolimatech hat.. Vielleicht kannst du hier mal CPU-Temperaturen updaten weil die würden mich seeeeehr interessieren :D
Dein M&M Bereich ist auch schön aber vielleicht kannst du noch ein paar Bilder mehr machen ;)

Lg 2Dangerous

ScooterOnTour
19.08.2010,
16:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kenne ich: "Lan-Party und es fehlt irgendetwas - hoffentlich nicht das Bier"
Spaß bei Seite, hoffentlich bekommst Du Deine Sachen noch.
Im Übrigen, geiler Tower, coole Beleuchtung :-)

Schau doch auch mal bei mir vorbei - event. PdM-Punkte wären nett.

Speedi
17.08.2010,
14:22 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Vielen Dank für deine 7 Punkte für's PdM! =)

Gruß,
Speedi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: