Bewerte das sysProfile von KingUtti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (113) / ()
LivinLoud
09.11.2010,
20:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System in einem schönen Gehäuse, komplette Hardware auch schön eingebaut ohne viel Kabel zu sehen, 5 Sterne!
Grafikkarte bremst zwar die CPU etwas aus aber solang du Leistung zum zocken und/oder andere Dinge hast, no problem

Yongmini 2
08.11.2010,
12:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey,
endlich mal wieder ein profil welches wirklich top ist!
die hardware ist richtig gut und ausgeglichen. dein profil komplett ausgefuellt und sehr informativ.
dazu dieser schicke m&m bereich mit vielen selbstgemachten fotos.
ich sehe faehrt jemand auf bmw ab^^ ich fahre und stehe mehr auf audi ;)

schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen =)

gruss yongmini~~

Hackintoshi 3
05.11.2010,
21:24 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx - gamesystem mit gut abgestimmten komponenten. Informative sehenswerte m&m präsentation; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich als DJ immer in die soundabteilung; stylishe 2.1 beschallung mit ausbaupotential ; )
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

XFX_PCx
05.11.2010,
11:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

schönes System.
Die Hardware passt und du hast gute Bilder und einen guten M&M Bereich.

Dafür 5*

Gruss
XFX_PCx

Wod Katitten
27.10.2010,
20:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Prozessor ist Ordentlich und dein M Bereich auch, schönes Ding!

Gruß

sascha19842010
10.10.2010,
19:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Du hast ein starkes System und schöne Bilder. Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs. Gruß Sascha
X68-Matrix-XLC
08.10.2010,
14:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Hammer Rechner.Top Bilder+top M&M Bereich und Top Profil

niveK
26.09.2010,
12:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, ich übertakte im BIOS.

Du hast doch auch ein Asus P6T SE. Ich persönlich würde davon auch abraten via Software zu übertakten.
Du musst auch nichts freischalten, einfach die Werte im BIOS ändern (richtig ändern!)

http://www.clunk.org.uk/forums/overclocking/22106-core-i7-overclocking-guide-beginners.html


Tricky Niki
26.09.2010,
11:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System hast du da! Profil ist auch super und der Mod&Misc Bereich ist top! 5* von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profiles freuen!

tricky niki

Black_Sheep_BS
26.09.2010,
11:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

das gehäuse wollte ich mir auch erst kaufen, doch leider passt wohl in den deckel kein tripple radi wie beim normalen cosmos rein.
fand ich sehr schade.

dennoch kriegst DU 5 sterne, weil das ein schönes profil, ein schöner einbau und viel mühre war das alles so zu gestalten.

weiter so.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: